Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Validierung per upload ok, per URL nicht...

meickl

fauler *****user

Hi!

Es geht um folgende webseite .
Klickt man unten links auf den W3C Button, so wird die Seite validiert und es erscheinen 11 fehler. Lasse ich jedoch haargenau die gleiche Datei per upload, also direkt von meiner Festplatte nicht vom webserver validieren, besteht sie den Test.
Des Weiteren meldet validome.org diese Seite ebenfalls als validiert, auch wenn die URL eingegeben wird.

Was ist da los? Ist wirklich ein Fehler da? Wenn ja, welcher? Ich kann leider mit den Meldungen nichts anfangen.

Danke schön im Voraus!

Beste Grüße
meickl
 

Herr_D

offline

AW: Validierung per upload ok, per URL nicht...

This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!

...


Congratulations

The document located at <http://www.uweconrad-osteopathie.de/> was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional. This means that the resource in question identified itself as "XHTML 1.0 Transitional" and that we successfully performed a formal validation using an SGML, HTML5 and/or XML Parser(s) (depending on the markup language used).


Wo ist dein Problem?



Mal abgesehn davon, dass ich persönlich solche Button eher peinlich als aussagekräftig finde... die Seite wird nicht besser, nur weil der Code valide ist
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Validierung per upload ok, per URL nicht...

Also bei mir ist sie als valide gemarkt. Auch mein FF-Addon findet keine Fehler.

Und auch ich finde solche Buttons eher unangebracht. Das kann man sich als Shortcut in den Adminbereich packen oder so, aber was soll dem Besucher das bringen?
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Validierung per upload ok, per URL nicht...

Die validierung von firefox ist harmos also findet nicht alle fehler aber die validierung vom w3c findet alle fehler .-...
 

meickl

fauler *****user

AW: Validierung per upload ok, per URL nicht...

Hey,

ich habe vorhin anscheinend den Fehler behoben, ohne es gemerkt zu haben ;) Wie gesagt, wurden zuvor 11 Fehler erkannt (ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, da er auf den Button geklickt hat) und jetzt geht es.

Warum der "peinliche", kleine Button? Er soll einfach zeigen, dass sich manche bemühen, den Code valide zu gestalten, auch wenn die Seite mit "schrottigem" bzw. fehlerhaften gehen würde.... Dem Besucher bringt er sogesehen nichts, da habt ihr Recht. Vielleicht werd ich ihn dachher entfernen ;)

Beste Grüße
meickl
 

meickl

fauler *****user

AW: Validierung per upload ok, per URL nicht...

Manche prahlen mit dicken Autos, ich prahle mit einem 20x68 Pixel großem Bild :)
Bei der nächsten Website lass ich die Prahlerei dann.

Danke schön fürs Gucken!

Beste Grüße weiterhin
meickl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben