Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vector Splines zusammenführen und Schnittkante erstellen

BlackJack1981

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin neu in Illustrator und möchte eine Vectorgrafik mit mehreren Splines in Eine umwandeln um dann eine Schnittkante zu erzeugen.
Wie mache ich das?

Also im Grunde gehts darum, dass ich ein Logo als Aufkleber ausdrucken möchte.
Die Schnittkontur muss allerdings 0,5mm vom Logo entfernt sein. Gedruckt wird auf eine transparente Folie.
Mein Problem besteht darin, dass ich die Schnittkontur nicht anlegen kann, weil ich zu viele Pfade habe.
Das Logo was vorher ein JPG war, habe ich in Illustrator importiert und dann in Vector umgewandelt. Jetzt möchte ich um das ganze Logo eine einzelene Kontor mit 0,5mm Abstand zum Logo erstellen. Geht aber nicht, weil ich mehrere Pfade habe.

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

Alles auf eine Neue Ebene kopieren und mit dem "Pfadfinder" alles vereinen dann sollte doch was übrig bleiben um den Schnitt-Pfad zu erstellen
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden