Bärliner Jung
woher die komischen Bitmaps kommen
@wex_stallion das könnten die Schriftfarbe sein die auch im Illustrator vorhanden sind.
Kannst du mein PDF mal testen damit ich Ruhe gebe. Danke
Bärliner Jung
woher die komischen Bitmaps kommen
Bärliner Jung
Ist aus Photoshop generiert. Ach herje hat auch 5500x6500 Kantenlänge sorry3,7 MB für ein paar Pfade/Text? Da stimmt doch was nicht
Aktives Mitglied
Ach so´n bisschen Gaga sind wir doch alle!Ich kann Dir noch die 7.0 Version anbieten?Na dass ist doch mal ein Wort. Wenn die eine ältere Version haben sind die sowieso gaga.
und wo ist Dein konstruktiver Vorschlag?@buerzel .................. dann wäre ein PDF-Export aus PS (das heißt auch »Photoshop-PDF« im Speichern-Dialog!) von allen Varianten so ziemlich die Allerletzte, die ich jemandem empfehlen würde, der nicht genau weiß was er tut bzw. tun muss.
.....................…
Leider manchmal doch, sollte ein benötigter Font beim Öffenen nicht zur Verfügung stehen (darf) wird zum konvertieren in Kurve oft eine Ersatzschrift verwendet. Hatten wir gerade Hier.….......
. Corel fragt wie immer bei PDF nur nach, ob als Text oder Kurve importiert werden soll. Letzteres führt zum gewünschten Ergebnis.
Ob der Font installiert ist spielt natürlich keine Rolle!.......
Aktives Mitglied
Danke für den Hinweis!Hallo
........... sollte ein benötigter Font beim Öffenen nicht zur Verfügung stehen (darf) wird zum konvertieren in Kurve oft eine Ersatzschrift ............
Gelöschtes Mitglied 127390
Guest
Bärliner Jung
Weil eine Lösung mit Hilfe von Photoshop gesucht wurde.Warum machst Du dass nicht mit Inskape ?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums