Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektordatei erstellen, aber wie?

Red-Lion

Dr. PS

Fals man das Pfadwerkzeug lernen möchte und auf so spezielle Erklärungen steht, dann empfehle ich Calvin Hollywoods Video. Ich fands klasse, auch wen manche das Video nicht so toll fanden. Für ein Anfänger ist das Video sicherlich top. So meine absolute persönlich Meinung dazu. Wer nicht dieser Ansicht ist, der lerne halt wo anderst.
Aber ich finde das Video toll. Hier:

Photoshop

K

Kinski jr

Guest

Ich mache es immer mit einem tollen Service, der nicht angezeigt wird. :)

Adrian

Mal schauen:
a.) Nach etwas über zwei Jahren wird er es wohl schon hinbekommen haben.
b.) Leiche ausgebuddelt, um im ersten Beitrag einen Link zu posten …

Lies die Forenregeln nochmal nach.

Gruß
Wex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kinski jr

Guest

kann man auch bei VektorDatei.de erstellen. Plus Kostenlos ein Design Konzept online fur den Kunden zusammenstellen !

einstein64k

unsterblich ....

Na jetzt musste uns auch mitteilen was Du schönes entdeckt hast.
Liselotte, altes Haus, sei gegrüßt ;)
Na, ich hatte bei den Pfaden immer so meine Probleme mit den Kurven ... und das mit der Alt-Taste, das löst jetzt alle meine Probleme ... und plötzlich keine doofen Bögen mehr ... :happy2:
Ich weiß, dass mich jetzt einige bestimmt auslachen :eek:, weil mir das neu ist ... aber man kann ja nicht alles wissen - dann gäbe es ja nichts mehr dazuzulernen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden