Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

sabok

Daueranwender

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Tolle Arbeit!!!
Ich hab das auch schon mal probiert – nur leider nicht wirklich hinbekommen. Freu mich auf Dein TuT – vielleicht steig ich ja dann durch.
Mach weiter so

L

Louisiana

Guest

Auja, freue mich auf das Tut - ich möchte das nämlich auch lernen, hab aber bisher absolut null Plan, weil in Photoshop noch nie was mit Vektoren gemacht ...

FotoJuli

starter

ich freu mich bei dem tut helfen zu können^^ und es anschliesend selber aus zu probieren^^

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Sehen sehr Nice aus die Bilder echt klasse.. Vorallem "The Last Pic" Einfach nur klasse =).. Freu mich auch schon auf das TUT..

Cheers Sawhunter

wotyhn

feels the blur

So... das Tutorial bekommt jetzt den WIP (work in progress) Status. Das Bild ist grad angekommen. Eine hübsche 8.4 Mb große Pixeldame ^^.
Interessant nur das meine Arbeitsdatei mit 3 duplizierten Ebenen und einem Pfad schon 110 Mb groß ist....

Man liest sich, Gruß Wotyhn

Hallo,
sehen wirklich klasse aus. Doch an der Dame in ganz schwarz/ weiß fehlt mir etwas.
Kann nicht genau sagen was... vielleicht auch ein Baunabel oder Muskelschatten und im Gesicht auch so am/ ums Auge herum!?
Sonst echt klasse gemacht.
LG Sophie

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

SUPER ... toller Stil ... auch die Farbharmonie gefällt mir ausgesprochen gut!

wotyhn

feels the blur

So es geht weiter...
hier mal der momentane Status des Tutorialbildes.

und hier das Originalbild Model-Kartei.de | Bild von FotoJuli *kommentiert immer ehrlich*

to do:
1. Kette (ein paar Kettenglieder fehlen noch)
2. Armband (weicht doch zu sehr vom Original ab also noch mal neu)
3. Ohrstecker + Handgelenkkettchen
4. Haaransatz (sieht mir noch zu glatt aus)
4.1 Haarfarbe?
5. Federn (jemand ne Idee????)
6. Hintergrund (aber nicht die Decke)
7. Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein/auf was geändert werden muss

Also dann mal los... schreibt mir bitte was euch noch nicht so gefällt und was vllt anders besser aussehen würde. Besonders zu Ratschlägen bezüglich Haaren und Federn wär ich dankbar. Es sei denn ihr findet sie gut wie sie sind ;D

Grüße Wotyhn

FotoJuli

starter

also zu den federn wenn ich mich einmischen darf! versuche irgendwie die kiele noch irgendwie erkennbar zumachen und ggf die haare ich mein das model ist blond und die struktur passt nicht wirklich ich würde wenn ichs könnte nur die hell dunkel struktur aufnehmen wie auch bei der haut!

auf der decke ( hintergrund) lagen federn da würde ich eventuell sogar nachhelfen und ein paar einzelne abfotografieren!

tipp: die lippen sind eigentlich in einem zarten grünton gehalten und die augen haben auch zwei farben vieleicht bekommste das irgendwie hin^^
Kritischer fotograf^^

ich würde der optikhalber ggf. den oberen schatten lassen oder einbauen, sie scheint auf dem bild umzukippen satt zu liegen! (knick in der optik^^)

und zur platizität im gesicht würde ich leichte lachgrüpchen lassen^^

soo genug gemeckert! bin gespannt ob das machbar ist!

wotyhn

feels the blur

Nein. Ich mach heute erstmal das Bild fertig und dann kommt das Tut. Bin gestern leider nicht dazu gekommen weiterzuarbeiten. Ich denke mal, dass das Tut am Freitag fertig wird.
Gruß Wotyhn

M

maude

Guest

ich finde die auch gut gemacht, mein favorit ist das girl von nummer 4

anjutka1982

Nicht mehr ganz neu hier

Wow, das sieht großartig aus. Habe mich mal auch an einem Vektor versucht, aber es ist nicht so toll geworden wie bei dir!

wotyhn

feels the blur

So bevor ich mich noch in 1000 Kleinigkeiten verbeiße die für das Tutorial eigendlich unrelevant sind habe ich mich entschieden erstmal an dieser Stelle mit dem Bild aufzuhören und das Tutorial zu beginnen.

@Juli: grüne Lippen mag ich nicht und im "Vector" konnte ich mich mit meinem Ergebnis auch nicht wirklich anfreunden. Aber vllt bekommst du es ja besser hin.
Die Augen haben jetzt auch 2 Farben auch wenn man es in dem Bild jetzt vllt nicht sieht weil es zu klein ist.

Gruß Wotyhn

edit: Wer mir eine gute Überschrift nennt bekommt nen Keks ;D

Zuletzt bearbeitet:

Rodee

Aktives Mitglied

Sind echt genial geworden.
Am besten fragst du mal bei Rockstar Games nach
ob sie noch für die GTA Serie noch welche Figuren brauchen.

Echt toll !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden