Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

wotyhn

feels the blur

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Whao Leute ich muss hier nochmal meinen Dank für die viele positive Resonanz aussprechen. Ich hätte echt nicht gedacht das ich so viele Antworten bekomme :D

Das Tutorial ist in der Mache nur kann ich noch nicht sagen wann es fertig wird. Bin jetzt bei ca 1900 Wörtern und nen paar Abschnitte sowie die Bilder fehlen noch. Mal schauen wie weit ich am Wochenende komme.

Grüße Wotyhn
 
Zuletzt bearbeitet:

wotyhn

feels the blur

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Tut ist schon seit Donnerstag abend fertig. Ging doch schneller als gedacht. Ich warte nur noch auf die Freischaltung.

Gruß Wotyhn
 

Habukka

Gesperrt

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

@wotyhn

danke für das Tut.!
hast du das ganze auch schon in Illustrator gemacht? Wär ja theoretisch das 'richtige' Programm... weshalb PS?
 

wotyhn

feels the blur

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Kann man in Illu weichzeichnen? Ist ja ein grundlegendes Element dieser Technik.
Ich hab mich bis jetzt aber auch noch nie mit Illustrator beschäftigt und da das ganze für mich in Photoshop ohne Probleme möglich war, hab ichs damit gemacht.

Gruß Wotyhn
 

Habukka

Gesperrt

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

hmm das weiss ich gar nicht... hab auch noch fast nie mit Illu gearbeitet.

hab nur schon ähnliche Bilder aber eben in Illu gesehen
 

Strider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

sehr sehr cool. können alle ab in die druckerei um deine kasse mit ein paar merchandise t-shirts aufzufüllen ^^
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Also das ist echt ne reife Leistung!!

Ich hoffe das ich auch bald mal so was zu stande bekomme :D

Mehr davon ;)

Lg Marc
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich

Kann man in Illu weichzeichnen? Ist ja ein grundlegendes Element dieser Technik.
Ich hab mich bis jetzt aber auch noch nie mit Illustrator beschäftigt und da das ganze für mich in Photoshop ohne Probleme möglich war, hab ichs damit gemacht.

Kann man; unter "Effekt->Weichzeichnungsfilter->Gaußscher/Radialer Weichzeichner..."

Gruß
P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben