unverblümt
Okay klingt aber auch nicht so berauschend
greenhorn
kreativ-chaotisch
Tinkapolishgirl
Guest
Allrounddilettant
Vielleicht solltest du Bilder für Betrachter machen und nicht für dich selbst?
Dann kann man auch thumbnails der Bilder hier posten, und es dauert nicht Ewigkeiten, bis die Seite geladen ist, wenn meherere solche Megapixelmonster auf einer Seite gezeigt werden.
Da du zu den Fortgeschrittenen zählst, hatte ich eigentlich mehr erwartet als die Rechtfertigung von Kritikpunkten.
das hats du nicht zu entscheiden. In diese Schublade stopfen dich deine Besucher und deine Vorgeschichte.
Nein Quatsch, Spässle wobei da auch ein Quäntchen Wahrheit drin steckt.
Erstmal vorne weg,
ich hab mich natürlich bei dir umgesehen FB, Modelkartei und reagiere auf deine Gesamtheit.
Die Umgebung in der wir kommunizieren ist darauf ausgelegt an Verbesserungen zu erarbeiten. So werden halt auch Bilder, die du nur zeigen möchtest, analysiert, kritisiert und in seinen Bestandteilen auf den Prüfstand gestellt.
ja da stimm ich dir vollkommen zu.
Da ich Zitate, wie so viele, toll finde (auch ohne nachschlagen )
Zitat:
Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.
Die kleinen Dinge versaun dir oftmals das ganze Bild bzw. belässt du Dinge in deinen Fotos, die den Betrachter ganz erheblich vom eigentlichen Bild ablenken.
Sehr schade, denn du hast echt tolle Sachen. Die durch Pupskram an Kraft verlieren
Genau das ist der Grund warum ich dir ans Herz lege dich ernsthaft mit Bildgestaltung zu beschäftigen, das würde deinen Bildern regelrecht nach vorne katapultieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums