Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Veni vidi vici

T

ToXiiC

Guest

AW: Veni vidi vici

Mir gefällt Bild 3 am besten vllt noch nen Tipp.Naja vllt kommt es gut wenn du noch die Klinge "blitzen" lässt als Lichteffect.
 

cytoxic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Veni vidi vici

krass man
will auch mal sowas können xD
sieht echt hamer aus
das 3. find ich persönlich am besten
wirkt so cool
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Veni vidi vici

hallo,
für jemanden wie mich, der überhaupt keinen plan von der materie hat, einfach nur genial, :daumenhoch: lg giselle
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Veni vidi vici

hammer schwert...dagegen ist ja meins spielzeug...hehe...wie hast du die schrift da so hinbekommen und die streifen und das symbol und und und....will auch können...;)
 
C

cpjanke

Guest

AW: Veni vidi vici

echt hammer geil :) sieht wirklich total echt aus..dachte auf den ersten blick auch, es seien Fotos ;-)
Respekt!
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Veni vidi vici

Sieht sehr sehr gut aus! Vor allem die Metall-Texturen überzeugen definitiv. Schöne Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben