Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veränderung bei copyright bilder??

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute ick hab mal ne frage und zwar gehts darum ick hab nen schicken chameleon gefunden den ick gern verwenden würde aber leider ist dort ein copyright drauf

das bild


jetzt die frage wie sehr muss ick das chameleon verändern bis ick es nutzen darf reicht es eventuell farblich schon aus oder darf man nicht mal was verändern??

bitte um schnelle antwort^^
 

Dennis

aka denyo111

AW: veränderung bei copyright bilder??

Lass die Finger davon und such dir ein Chamäleon in einer Stock-Agentur
 
S

schnemat

Guest

AW: veränderung bei copyright bilder??

Hallo,

ich würde das nicht verwenden !!!

LG
Matthias
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

ok danke dachte nur das es eventuell machbar ist-.-
 

sokie

Mod | Web

AW: veränderung bei copyright bilder??

hi leute ick hab mal ne frage und zwar gehts darum ick hab nen schicken chameleon gefunden den ick gern verwenden würde aber leider ist dort ein copyright drauf

sorry, aber bei solchen Fragen wird mir ganz anders. Wenn da schon copyright draufsteht, sollte es auch der Letzte merken.
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

sry bin ja nicht allwissend ick meine copyright ist natürlich ein begriff für mich;)
und deshalb hab ick ja nachgefragt weil hab mal was davon gehört das man bilder die copyright haben das man die so verändern kann bis es nicht mehr das orginal ist aber bevor ick sowat mache hole ick mir halt lieber informationen ein von leuten die sich damit auskennen
 

Juergenbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

Kannst ja mal beim Urheber nachfragen, was er von Deiner Idee hält.
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

Kannst ja mal beim Urheber nachfragen, was er von Deiner Idee hält.

hab ick schon und die sagen die möchten das chameleon selber für ein logo verwenden -.-

hab das bild schon seid 6monaten auf meinem rechner und die seite hat sich nicht verändert in der zeit echt kacke mich fuchst es voll aber naja kann man nix machen danke an euch für die tips
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

was steht denn da noch naja kann man nix machen oder??
ist mir schon klar das ick mir jetzt nen anderes suchen muss omg man muss ja nicht gleich abkacken wenn dir wat nicht passt von mir und du unbedingt ne diskusion sucht hab ick keine zeit in der hinsicht für dich sry

weiss ja nicht was der post jetzt noch sollte von dir die 15punkte oder wie??
Mein Gott, dann such dir doch ein anderes....

also bin schon längst am suchen keine angst ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: veränderung bei copyright bilder??

...weiss ja nicht was der post jetzt noch sollte von dir die 15punkte oder wie??...

Ja, ich bin grad ziemlich knapp an Punkten und will doch unbedingt noch ein paar Tuts saugen hier

Aber kacke, jetzt hast du meinen Plan durchschaut
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

wusst icks doch xD
ja ganz erlich das kommentar hätteste dir echt sparen können hab auch keen bock mich hier mit irgend wehn zu fetzen weil ick will dazu lernen
stress brauch ick hier ganz bestimmt nicht also las dir gut gehen und ick wünsch dir noch viel spass hier
bye
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

Hallo Ganove,
da Du anscheinend zu der Fraktion gehörst die sich im Web an Fotos mal eben so bedienen und
bevor Du dich auf den Weg machst, ein "anderes Bild zu suchen", helf ich Dir mal weiter.

Ein "Copyright" gibt es in Deutschland schlichtweg nicht.
Dafür unterliegt jedes Bild/Foto (und vieles mehr) dem Urheberrecht (UrhG).
Dabei liegt das Urheberrecht immer bei dem der das Bild/Foto macht.
Das Urheberrecht ist nicht übertragbar.
Der Inhaber des Urheberrechts muss Dir schriftlich erlauben das Foto zu verwenden.
Das Urheberrecht gilt, je nach Werk, unterschiedlich lange über den Tod des Inhabers hinaus.

6 Sätze, die Du dir merken solltest. Du wolltest was lernen, fang mit dem Urheberrecht an.


 

jenni

Forum-Gottheit

AW: veränderung bei copyright bilder??

was ich nicht verstehe warum du nun denyo111 hier so anfährst

er hat dir doch nur versucht zu helfen mit dem link zu fotolia
wo du hunderte solcher Viecher findest :uhm:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: veränderung bei copyright bilder??

was ich nicht verstehe warum du nun denyo111 hier so anfährst

er hat dir doch nur versucht zu helfen mit dem link zu fotolia
wo du hunderte solcher Viecher findest :uhm:
Oder ebend in den ZOO geht..................lädst die @jenni mal dazu ein, mit mir will sie ja nicht.........:'(


Ick versteh immer nicht, da sitzen manche im Internet und aus dem wesentlich machen sie was unwesentliches, weil sie es angeblich nicht wissen oder wissen wollen.

@denyo hättest es ja auch freundlicher schreiben können:p Punktegeier
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veränderung bei copyright bilder??

@ Egosum
wat hat das mit meiner frage zu tun?? nichts?? danke
und ick wees das es auch punkt und komma gibt...

@pixelmaker
Hallo Ganove,
da Du anscheinend zu der Fraktion gehörst die sich im Web an Fotos mal eben so bedienen und
bevor Du dich auf den Weg machst, ein "anderes Bild zu suchen", helf ich Dir mal weiter.

genau deshalb hab ick die frage hier rein gepostet damit ick halt so ne fehler nicht mache

vielen dank für deine antwort hast mir weitergeholfen wie die anderen auch die mir dazu nützliche sachen gepostet haben danke :)

was ick noch sagen möchte ist das ick denyo111 hier nicht anfahren wollte ick wees das er mir helfen wollte mit dem link bloss nen kommentar zu posten und dann noch unfreundlich interessiert mich recht wenig ick denk mal ihr möchtet auch nett behandelt werden oder...

ick glob es ist besser wenn ick einfach das thema hier beende und allet lösche
meine antworten hab ick ja bekommen zwar nur von einigen aber es bringt mich wesendlich weiter danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: veränderung bei copyright bilder??

Mußt ja nun nicht gleich eingeschnappt sein.

Wenn du @denyo nicht anfahren wolltest, hättest das geschrieben und gut wär.

So, nun alle wieder lieb sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben