Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

verbesserungsvorschläge!

needu

Bassboost

hi!
hier mal ein grober entwurf von dem was ich vorhabe....

ich wollte einen sternenstrom darstellen aber es wirkt einfach nciht so wie ich es haben will...kann mir vllt jemand helfen?

original:


bearbeitet:


edit: ich seh grade, dass das lippen piercing nicht ganz entfernt wurde..wird noch gemacht :)
bevor es wieder 50 user bemängeln :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verbesserungsvorschläge!

Pespektive find ich toll... vllt. solltest du auf die Übergänge ins schwarz nen bissl aufpassen, denn sie sehen etwas kantig aus.

Ansonsten n1 gut gemacht ^^,
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verbesserungsvorschläge!

Hi,

das sieht doch schon ganz toll aus...!

...der Sternenstrom kommt noch nicht so rüber - vielleicht gibst du ihm noch mehr Volumen und eine definierte Richtung in die rechte Ecke z.B.?

...vielleicht einfach noch ein wenig damit spielen...;)

liebeGrüße
 
K

kittycatkathi

Guest

AW: verbesserungsvorschläge!

Also ich finde, das ist dir sehr gut gelungen :) aber diese grünen Augen, neee...die passen nicht so ganz. Da hast du ein bisschen übertrieben, finde ich. Zumal ihre Augen ohne Retusche schon etwas Besonderes haben, viele verschiedene Farbtöne.
Liebe Grüße
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvorschläge!

Also das Basismaterial gefällt mir schon mal *hust*

Rechts unter Dir ist so ein Streifen der weg sollte, zu linear.... etwas mehr Sterne damit der Bogen nicht so krass ist. Das "Dreams" setzt Du weiter runter, weiter nach rechts und mach es etwas höher (besser andere Schrifart, die von Dir gewählte ist sehr gedungen.) Ausserdem lass den "Schatten" nicht in den Schweif reinragen.

LG
 

dgu

Lernender

AW: verbesserungsvorschläge!

Grundsätzlich finde ich die Beautyretusche nicht schlecht (aber man sieht noch etwas das Lippenpiercing ;))
Aber was willst du mit dem Sternenstrom? Das wirkt irgendwie komisch, wenn das Mädel da so rausschaut.
Wenn du sowas wie eine Traumgestalt darstellen willst, würde ich es mit anderen Mitteln versuchen.
 

needu

Bassboost

AW: verbesserungsvorschläge!

Grundsätzlich finde ich die Beautyretusche nicht schlecht (aber man sieht noch etwas das Lippenpiercing ;))
Aber was willst du mit dem Sternenstrom? Das wirkt irgendwie komisch, wenn das Mädel da so rausschaut.
Wenn du sowas wie eine Traumgestalt darstellen willst, würde ich es mit anderen Mitteln versuchen.

welche mittel würdest du mir vorschlagen?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvorschläge!

Transparenz wäre vielleicht ein Mittel oder Farbüberlagerung. Als Kombination würde cih das empfehlen. Dann würdest Du wie ein Geist wirken. Durchsichtig, geisterhaft und künstlich durch den Farbhauch. So mal als Anregung.

LG
Divi
 

egoX

Gesperrt

AW: verbesserungsvorschläge!

hi!
hier mal ein grober entwurf von dem was ich vorhabe....

ich wollte einen sternenstrom darstellen aber es wirkt einfach nciht so wie ich es haben will...kann mir vllt jemand helfen?

original:


bearbeitet:


edit: ich seh grade, dass das lippen piercing nicht ganz entfernt wurde..wird noch gemacht :)
bevor es wieder 50 user bemängeln :p


Ich glaube der Mann braucht Technische Anleitung und nicht wie wir das finden. Was mich übrigens auch interessieren würde.
Wo sind da unsere Pixxxelschubser, machen sich doch sonst auch gerne wichtig. (TUTvorschlag wäre hilfreich)

Grüße
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvorschläge!

Es ist halt grade mal 12 - da träumen die noch von komplexen Ebenenstrukturen mit diversen Masken, verschiedene Ebenestilen und ineinander arbeitenden Verechnungsmodi.... oder halt anderem...
dream.gif


Das wird hier nachher noch rund gehen...
zwinker.gif


LG
 

egoX

Gesperrt

AW: verbesserungsvorschläge!

Ach weißt du!! Wir können uns gerne mal darüber unterhalten aber nicht jetzt.
Nicht alles was Flügel hat kann auch fliegen ;)
 

needu

Bassboost

AW: verbesserungsvorschläge!

Ich glaube nicht, dass das mit dem "wichtig machen", sehr hilfreich für den Threadersteller war.

exakt :)


natürlich kann hier jeder schreiben wie er mein bild findet, es sollte aber doch schon etwas lehrreiches dahinter stecken....
ich möchte mich ja auch irgendwie weiter bilden und meine bilder das nächste mal besser gestalten. also bitte tipps und tricks und der gleichen :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvorschläge!

ich kann da nur auf meinen Beitrag #10 verweisen. Kannste den nicht gebrauchen als Anregung?
 

KingMasta

Noch nicht viel geschrieben

AW: verbesserungsvorschläge!

Ich finde auch die Perspektive sehr schön aber vielleicht könntest du noch einen kleinen Bloom-Effekt mit hineinbringen
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: verbesserungsvorschläge!

Also wenn Du das Mädel auf ner extra Ebene hast, senke die Deckkraft mal ab, so daß man durchgucken kann.

Naja vielelicht können die Pixelschubser ja mal was in der Art entwickeln oder ihre Ideen posten. Ansonsten guck ich nachher ob ich mich mal dran setz wenn ich Zeit habe.

Ich würde aber auf jeden Fall den Dreamsschriftzug ändern, dass der da nciht reinfließt und ausserdem wirkt die Schrift so gedrungen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben