Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbesserungsvorschläge

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

Hab dieses Bild mal vor ner weile für BK-Unterricht gemacht. Hat auch 13 Punkte gegeben, aber ich finde irgendwas fehlt. Könnt ja mal verbesserungsvorschläge bringen.


MfG BigMartin
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge

hi,
...mir gefällt dieses Pic auch...meiner Meinung nach ist nur etwas zu viel schwarz vor allem auf der rechten Seite...
vieleGrüße
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge

Jap is gnaz gut, aber rechts is wirklich zu viel schwarz, das bild sieht dann aus als würde es nicht das format ausfüllen.
vll kannste da ja was ändern ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschläge

Ich finde die Idee ganz gut, aber viel zu dunkel, die Schrift erscheint mir auch zu unscharf, die zwei hellen Punkte (Lichter) müssten normalerweise viel mehr Licht in den "Raum" abgeben....LG Tamy
 
C

cigarrenfreak

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge

hallo,
meiner Meinung nach hast du viel zu viel schein bei dem Text, du hast zwei mal schein nach aussen und jedes mal mit Magenta somit wirkt die Schrift auch so schwummrig.
versuch es mit nicht so viel schein und in einer anderen Farbe.
lg Cigarrenfreak
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Verbesserungsvorschläge

Im Großen und Ganzen recht gut. Nette Idee, gute Farbabstimmung. Achte jedoch darauf dass du den Schriftzug vergrößerst und den schwarzen Hintergrund noch weiter reduzierst, damit der Fokus mehr auf den "Vordergrund" (Schriftzug, Figuren etc.) des Bildes fällt. Der Hintergrund dient nur zur "Verzierung".

MfG
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge

versuch doch mal ob du bei der blauen kugel einen blauen schein auf dem mann hinbekommst .. der leuchtet ja links rot, obwohl die kugel blau scheint.
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge

13 Punkte, das wundert mich!
Ich finde es insgesamt viel zu dunkel. Die Schrift ist upassend, sie müsste klarer zum Vorschein kommen. Einige Details um die Spielkarten herum sind nur zu erahnen, aber nicht wirklich zu sehen. Auch daran würde ich arbeiten.
Da kann noch was draus werden.
Viel Erfolg!!!
 

Lizman

Allrounder

AW: Verbesserungsvorschläge

Scheint ein Lehrer zu sein der nicht wirklich moderne Vorstellung von Kunst hat. Aba naja jut. Hauptsache 13 Punkte wa?! ;)


Was mich stört:
Die Schrift geht gar nicht.
Der Aufbau ist nicht sehr harmonisch. Alles zu zentral und drumherum ein schwarzes Nix. (Ich steh zwar auf Schwarz, weils die neue Farbe des Frühlings ist, aber dennoch! ;) )
Die beiden Kugel strahlen ja Licht ab. Aber leider sind die angescheinten Objekte nicht in der entsprechenden Farbe angestrahlt. Sieht so zu sehr zusammengeklatscht aus.
Eine Kulisse insgesamt wäre Interessanter gewesen. Irgendwas mystisches.

Dieser dirrty Look der Karten passt nicht so ganz finde ich. Die sind auch zu gleichmäßig belichtet. Wie gesagt rechts blaues licht, links rotes.

Hast du dich mit deiner kleinen Digicam aufgenommen?
Der rotstich insgesamt stört ein wenig. Lieber vernünftig Weißabgleich, und im Nachhinein die Färbung vornehmen. ;)

Die Idee find ich aber gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben