Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verläufe in Illustrator importieren

Vektorprogramme

SunnySusan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Schau mal in Fenster > Verläufe ...

In dem Auswahlfenster findest du dann die aktuell geladenen Verläufe. Dito z. B. für Grafikstile ...

Du musst du nur eine entsprechende Auswahl laden und kannst wunderbar spielen!
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Moin!

Du kannst auch in der rechten Leiste, falls das bei dir aktiviert ist, das Fenster für deine Verläufe öffnen...

MfG
Ak
 

Pixelverbieger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Hi,

habe es rausgefunden. Der Button war unten etwas versteckt und für mich nicht klar ersichtlich. Aber ein Tutorial von hier hat mir weitergeholfen.
Danke euch!
 

z0r0z

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Wo findet man denn neue Verläufe für Illustrator zum Download?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Hast Du die Bibliotheken gefunden? Du kannst dann natürlich noch auf Adobe Exchange kucken. Aber darüber hinaus: lies das Handbuch und finde raus, wie Du Dir selber Verläufe bauen kannst.
 

z0r0z

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Wie ich selber Verläufe baue weiß ich ja, fertige sind jedoch einfacher ;)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Was genau ist daran einfacher, wenn Du stundenlang etwas passendes suchst, anstatt es Dir grad selbstzubauen?
 

z0r0z

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Ich suche ja nichts direktes, aber wenn man die auswahl gleich hat ist es einfacher es gleich auszuwählen als es sich selbstzubauen!
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Verläufe in Illustrator importieren

Wie erwähnt: vielleicht ist da was in Adobe Exchange (bitte such Dir den Link via Google). Ich würde allerdings nicht drauf wetten, denn von allen Dingen, die man in Illustrator machen kann, gehören Verläufe wirklich zum Allereinfachsten. Wer sowas zum Download anbietet, muss also damit rechnen, dass es a) niemand haben will und er sich b) ziemlich lächerlich macht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben