Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Verlauf löschen?

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Wie lösche ich denn in Elements bestimmte von mir erstellte Verläufe? Wenn ich jetzt z.B. in einer Ebene zwei Verläufe erstellt habe und den einen löschen möchte, wie gehe ich da vor?

Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, oder es geht nicht (was ich mir nicht vorstellen kann bzw. will).


greez
GarfieldCopy
 

Photoshop

V1NC3N7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verlauf löschen?

Das wird wohl nichts. Wenn Du in einer Ebene mehrere Verläufe machst werden sie miteinander "verrechnet".
Da solltest Du dann im Vorfeld jeden Verlauf auf einer eigene Ebene anlegen wenn Du Dir nicht sicher bist.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Verlauf löschen?

Den letzten Verlauf kannst Du natürlich mit STRG+Z löschen
Du möchtest sicherlich den vorletzten löschen - oder?

Dafür habe ich keine Lösung. Wahrscheinlich muss man jeden Verlauf auf einer eigenen Ebenen anlegen :(

Über das Protokoll hab ich es auch nicht hinbekommen.

Bin gespannt ob es eine Lösung geht.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Verlauf löschen?

Kommt darauf an welchen du mit "den einen" meinst, den 1. oder 2.?
2. mit STRG+Z löschen
1. mit 2 x STRG+Z löschen und neu machen.
 

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlauf löschen?

Das mit ctrl+z ist mir schon klar. Aber das Protokoll ist ja auch nur so lange wie man es eingestellt hat und evtl. hat man ja auch nach dem Hinzufügen der Verläufe noch wichtige Sachen gemacht. Oder aber z.B. wenn ich Elements beende und später weiterfahre, dann geht das wohl nicht mehr.

Aber ok, werde ich mir wohl merken müssen, dass ich pro Verlauf eine Ebene anlege. Und am besten gleich eine extra Verlaufsebene, dann kann man noch Einstellungen vornehmen, ansonsten anscheinend nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben