Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verliebter Autofotograf sagt Hallo!

S

SteveN2015

Guest

Hallöchen liebe Community,

ich bin Steven und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin durch Zufall auf dieses Portal gestoßen aber bin sehr positiv überrascht und das ganze macht hier einen super Eindruck!
Meine Hobbys sind derzeit nur: Fotografie + Bildbearbeitung und das zocken am PC ;-)

Beim Fotografieren liegt mein Hauptfokus auf die Genre Automobilfotografie. Darf ich hier einen Link rein stellen zu meiner Homepage? Dort sieht man direkt meine Autobilder. Falls ein Link nicht erwünscht ist, bitte sofort entfernen! :)



Ich freue mich auf darauf hoffentlich nette Fotografen u. Bildbearbeiter hier kennenzulernen und vielleicht sogar Autofotografen ;-)
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Steven,
herzlich willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim stöbern, lernen und Kontakte knüpfen.
LG aus Berlin
 

winne52

Webmaster

Hallo Steven,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Steven,

habe mich auf Deiner Homepage umgesehen und natürlich einige Bilder angeschaut.
Ich finde es immer beeindruckend, wenn man sich mit einem Thema oder Objekt ernsthaft und länger auseinandersetzt.
Natürlich habe ich mich sofort gefragt, wie Du an die passenden Autos kommst. Das hast Du schon sehr gut gelöst.
Ich hoffe Du findest hier einige Anregungen für Dein Hobby und kannst Deine Bildbearbeitung noch weiter positiv ausbauen.

Viel Spaß hier im Forum
wünscht gerika
 
S

SteveN2015

Guest

Vielen Dank für die herzlichen Kommentare und die nette Aufnahme hier! ;)

@gerika Ja mit viel herumfragen kommt man da ans Ziel. Irgendwann kommen dann die Anfragen der Autobesitzer auch von ganz allein. Mein Ziel wird es zukünftig sein richtige Composings zu erzeugen mit Photoshop mit Bildern der Autofotografie. Es freut mich riesig dass dir meine Bilder gefallen.

Ich persönlich bevorzuge es, sich auf ein Gebiet zu spezialisieren - denn, jeder kann etwas besonders gut in der Fotografie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben