Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

G

GS_Pitter

Guest

Damit könnte ich meine fotobegeisterte Frau auch dazu bewegen, einmal mitzukommen und zu sehen, dass die Photokina keine rein "technische" Angelegenheit ist!Danke und Gruß Pitter
 

daniel2015

Aktives Mitglied

Endlich mal Live dabei sein :eek:) Direkt Fragen zu meiner D800 klären können und über aktuelle News erfahren.Leider ist sie ja nur alle 2 Jahre, und den letzten Termin habe ich Krankenhaus "verpennt".... also wäre es jetzt perfekt.....
 
PHOTOKINA! Viele spannende Neuerungen, Kreativität und Ideen am laufenden Band und ich mitten drin... EIN MUSS!!!Ich würde mich sehr freuen, die Freikarten zu gewinnen!!!
 

Knipser001

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte die Karten zur Photokina 2012 gewinnen, weil ich mal wieder dorthin möchte.Meine Kamera hat jetzt so viele Jahre treu gedient und müsste mal ausgetauscht werdenDanke für eure Aktionlg Uwe
 
E

Eisblume

Guest

Die Ankündigung der Photokina durch Euch hat mich neugierig gemacht. Ich möchte testen, was es alles zu sehen und erfahren gibt. Ich liebäuglemit einer neuen Kamera, vielleicht kann ich mich da nn entscheiden.Gruß Eisblume
 

kcc

Hat es drauf

Ralf (synth123) und ich fahren übrigens auch, vllt schaffen wir es ja alle zusammen in Berlin zu starten :)Sehr schön find ich übrigens die Forumulierungen "Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. " in Kombination mit "Die Gewinner werden per Zufall ermittelt" :D
 
mein Vater ist tot, meine Mutter krank, mein Bruder ist doof und mir geht es auch nicht besonders gut...Klar, dass ICH die Karten bekommen muss. *Beagle-mit-Verstopfung-Blick*
 
S

Sams

Guest

Da es Zeit für eine neue Kamera wird, wäre der Besuch auf der PHOTOKINA eine tolle Gelegnheit, sich ausführlich zu informieren.
 
S

Sams

Guest

Da es Zeit für eine neue Kamera wird, wäre der Besuch auf der PHOTOKINA eine tolle Gelegnheit, sich ausführlich zu informieren.
 
S

Sams

Guest

Da es Zeit für eine neue Kamera wird, wäre der Besuch auf der PHOTOKINA eine tolle Gelegnheit, sich ausführlich zu informieren.
 

Dark_Angel_09

Noch nicht viel geschrieben

Ein Absoluter muss für jemanden der in der Medienbranche zu Hause ist. Da ich auch in der Nähe von Köln aufgewaschen bin und nun weit weg wohne, würde ich mich sehr über die Freikarten freuen, dann kann ich dies mit einem Heimatbesuch verbinden.
 
C

csd0755

Guest

Nachdem ich jetzt schon länger nicht mehr auf der Photokina war, wird es mal wieder Zeit. Ein neuer Drucker soll demnächst her, und wo wenn nicht auf der Photokina kann man sich hierzu einen Überblick verschaffen. Da auch ein Freund mitfahren will, passen die 2 Karten wie die Faust auf's Auge.Bis dann Achim
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Warum ich da hin muss / möchte......Ich möchte meine Freundin in die Fotowelt einführen! Und da wäre die Photokina doch genau datt richtige!!! Oder?
 
Q

Quantaqa

Guest

Eine tolle Idee! Ich möchte gerne zur Photokina, da ich noch nie dort war (obwohl Köln gar nicht weit weg ist) und ich meinen Mann damit überraschen könnte. Er liebt die Fotografie - egal ob digital oder mit Film -, sodass es für uns beide sicherlich ein schöner, interessanter Tag werden könnte. Passenderweise haben wir in diesem Zeitraum auch Urlaub ;)Liebe GrüßeJana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben