Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Veröffentlichen in Gif

smily2002

Bin Lieb

Hallo,

ich habe Google schon ein bissel durch gesucht aber ich werde einfach nicht Fündig:( Ich habe eine Header in Flash gebaut....von der Firma aus soll ich das in ein Gif speichern. Hier liegt mein Problem...ich gehe auf Veröffentlichen in Gif- schalte auch animiert ein...Speicher es und es ist nicht Animiert.
Was mache ich Falsch? Muss ich was beachten noch?

Lg smily2002
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: Veröffentlichen in Gif

Hi Smily
ich kenne mich nu in Flash nicht aus, aber könnte es sowas sein wie "einmal abspielen" oder "als Loop abspielen"?
aus vielen Programmen kann man das einstellen und meist ist es auf "einmal abspielen" als Default.

Liebe Grüße
liklik
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Veröffentlichen in Gif

Solange du kein ActionScript verwendest, sollte es ohne weiteres funktionieren. Doch verwendest du ActionScript, schon ist deine Animation im GIF im *****.

Es gibt zwar noch das kleine Programm SWF2GIF, doch da weiß ich leider nicht, ob es da funktioniert.

FlashSoft
 

smily2002

Bin Lieb

AW: Veröffentlichen in Gif

Das mit dem ActionScript habe ich net gewusst?! Kann das gif net speichern oder woran liegt das?*grml*
Da weiß ich jetzt woran es liegt... Danke

Da muss ich es irgendwie anders Animieren oder ma schauen :( so ein sch***!!!!
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Veröffentlichen in Gif

Noch ein Hinweis:
Die Animationen müssen auf der Hauptzeitleiste liegen, um die dann in ein GIF zu exportieren.

Aber vielleicht hilft dir auch dieses Tutorial:


FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de