Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versteckter Witz - Apple runs ...

ergo

shadowfighter

Hallo Leuts, jetzt bin ich mal wieder echt gespannt auf eure Reaktionen. Bitt, dieses Bild soll keinen Kleinkrieg auslösen und auch nicht unbedingt einen Troll produzieren. :D

Die junge Dame stammt von einem Bild mit Wiederverwendungsrechten (nicht kommerziell - aber ich will es ja auch nicht verkaufen), das Hintergrundbild wird sicher der Eine oder Andere kennen.

Was findet ihr? Gelungen? Sollte man an den Lichteffekten noch was machen? Mmmhhh - Fragen über Fragen ...

Achja - danke euch schon mal im Voraus!



img-tag entfernt, verwendung geschützter markenzeichen. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ugraf61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

sieht ganz gut aus, vielleicht kannst du ja die Freistellung der Haare noch ein bischen verfeinern.
mfg
 

Humer

*****

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Ich oute mich jetzt mal: Ich verstehe den Witz nicht, der da versteckt sein soll :uhm:
Die Haare sehen meiner Meinung nach noch etwas komisch aus, die könnte man besser freistellen. Aber ansonsten find ich es gut.
 

ergo

shadowfighter

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Kein Thema: das Hintergrundbild ist das Standard-HGBild von Windows XP und dann sieh Dir mal das T-Shirt von der jungen Dame an. Die aufgedruckte Frucht ist ein ...
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

ich hätt nicht so viel tonwertkorrektur reingemacht und die wiese hinten links ist unsauber ausgeschnitten.

Außerdem ist das Apple Logo (ich vermute das soll der witz sein, wenngleich er schon 100000x existiert) nicht richtig positioniert.

Grüße
 

eytibi

*moep*

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Der Witz ist, dass vor einem Windows XP Wallpaper eine Dame mit einem Apple-Top rumläuft. Microsoft <-> Apple

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
 

ewok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Das "Apfel" Mädchen tanzt vor dem Windowshintergrund?
Finde den Himmel sehr verpixelt.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Ich oute mich jetzt mal: Ich verstehe den Witz nicht, der da versteckt sein soll :uhm:
Die Haare sehen meiner Meinung nach noch etwas komisch aus, die könnte man besser freistellen. Aber ansonsten find ich es gut.

Apple "überrennt" Windows, Apple setzt Maßstäbe, Windows bleibt im Schatten?

An den Hüften+Gürtel etwas schlecht freigestellt, evtl insgesamt etwas zu harte Kanten. Auch etwas zu Farbintensiv und Kontrastreich, meiner Meinung nach :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

Ohhhhhhhhhhhhh, es wurde doch bemerkt.

*janz doll freu* , dass ick nich der einzje bin.



Arbeite schon sehr lange (Win3.1) mit diesem System. War manchmal ne olle doofe Kacke aber meist ok.
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

also ich finde es im allgemeinen etwas zu sehr belichtet... aber ich hab ja sowieso keine ahnung :D
LG EJ
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versteckter Witz - Apple runs ...

ich will ja nicht kleinlisch sein aber ich seh noch am ende des grauen "xp-berges" noch ein kleinen rand grün :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben