Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt; mich packt das nicht wirklich an.
schenkt sie ihm zum Valentinstag einfach mal ein Shooting mit ihrem Dad...
Die Frage ist doch, was dabei rüber kommen soll. Etwa: Hat mein Freund nicht ein schönes Tattoo?
Hallo,
mal abgesehen von dem Tatoo (für den jungen Herrn kann ich nur hoffen, dass dies hier eine Fotomontage ist), mich stört der Blick der Frau in die Kamera bzw. auf den Betrachter, was die gesamte Zweisamkeit der Bildwirkung zerstört.
e
User
Eure Meinungen?
nicht mehr ganz neu hier
Ehrlich gesagt; mich packt das nicht wirklich an.
mich stört der Blick der Frau in die Kamera bzw. auf den Betrachter, was die gesamte Zweisamkeit der Bildwirkung zerstört.
Guter Tipp, Danke!Den Arm der Frau finde ich zu dominant. Besonders durch die Beleuchtung hebt er sich im Bild stark hervor.
... "Die Frau nimmt sich was sie will und lässt den Betrachter auch noch wissen, was sie vorhat."
Störend finde ich nur, dass links unten (ein bißchen auch rechts unten) neben den beiden die Beine der Freundin/Tochter zu sehen sind.
Das ist das Thema mit den geschlossenen Augen. Ich muss mal im Rohmaterial kramen, ob ich noch was brauchbares finde.Nun lese ich aber gerade, dass es um "Weichheit" und Bedürfnis nach Nähe von Menschen mit Tattoos geht... da wäre mehr Intimität mit dem eigenen Lover als mit dem Betrachter besser gewesen.
Nebel am See, Sonne im Herzen
Aktives Mitglied
Das Thema ist ja nix originäres, was es noch nicht gab. Und bitte keine Diskussion um Akzeptanz von Tattoos. Das ist Geschmackssache. Wäre aber ne Anregung die Fllügel ganz zu zeigen!Vom Thema her oder von der Ausführung?
nicht mehr ganz neu hier
Was mich persönlich interessiert - ändert es bei Euch etwas am Eindruck der anderen beiden Bilder, wenn man die Personen quasi "in Natura" gesehen hat?
Ich frage deshalb, weil ich als nahestehender Verwandter doch etwas voreingenommen vom Gesichtsausdruck oder dem Blick war, wie sich gezeigt hat.
Nebel am See, Sonne im Herzen
Fotolehrling
Hallo grooveman,
ich finde das ganze (bis auf das Tattoo ) nicht schlecht
Der Blick der Frau in die Kamera gibt dem Betrachter irgendwie das Gefühl, sie hat ihn "in der Hand" (Was vielleicht auch so ist )
Lieber Gruß,
Julian
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums