Danke Merline, besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Keine Ahnung, warum hier meine Antwort auf den Unfug von Merline verschwunden ist, aber sei's drum.
Grundsätzlich ist es weder verwunderlich noch unvermutet, dass einem User, der hier seine Bilder ausstellt, die schmeichelnden Kommentare weit besser gefallen als die deutlich kritischen.
Meine Meinung, die gleichsam Kritik an deinem Bild darstellt, war nicht aus negativen, sondern positiven Gründen motiviert und ist daher gleichsam als konstruktive Kritik zu werten, da sie dir zur Hilfe und nicht zum Schaden geäußert war.
Sie war schon insofern konstruktiv, da sie -neben allen bereits ergangenen technischen Tipps- die allumfassende Bildwirkung bewertet hat und die nach meiner persönlichen Meinung weder durch eine veränderte Armpose, noch Beinretuschen, noch technische Raffinessen gewinnen kann.
Aus dieser/meiner Meinung kannst du für dich persönlich die größte Konstruktivität überhaupt ziehen, ...so du denn kannst und willst.
Offensichtlich willst (oder kannst) du es dann doch nicht und das kann und will ich meinerseits gerne akzeptieren, denn ändern kann ich es ja schließlich nicht.
Eigentlich schon, in dem Kommentar direkt darüber. Jedoch sagtest du bereits, dass andere schon genug Tips gegeben hätten.
Ja nun..., das kann ja gut sein und ist dir erlaubt, jedoch muss es mir als Besucher dieses Threads ja auch erlaubt sein, deinen Eingangspost als für mich relevante Themenbeschreibung zu verstehen und zu nehmen.
Ich kann hier viele Beiträge nachlesen - muss es aber nicht (gestaltete sich bei fetten Threads auch einigermaßen schwierig) - und ich kann das bisher Geschriebene bei meiner eigenen Meinungsäußerung berücksichtigen - muss es aber nicht.
Unabhängig von jeder bisherigen Meinung kann ich meine ganz eigene/persönliche Meinung haben und sie dir entsprechend deines themeneröffnenden Posts mitteilen.
Tja... und da war es nun genau dieser Text (und nicht eine Silbe mehr), auf den hin ich meine Meinung äußerte.
Hier mal eines meiner Kleinen (Tochter) mit ihrem Freund. Eigentlich kann ich gar nichts dazu, schenkt sie ihm zum Valentinstag einfach mal ein Shooting mit ihrem Dad... und der hat dann die Arbeit
Eure
Meinungen?
Aber, um nicht päpstlicher zu sein als der Blablabla..., meine Meinung war gleichzeitig
konstruktive Kritik.