Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video auf Intro-Page

MissHailie

DeathEaters Darling

Huhu Zusammen,

ich hab zwar schon mal gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.

Ich würde gerne ein Video, das ich als mpeg auf dem Rechner habe, in einem Rahmen (es soll ein Fernseher werden) auf der Intro-Page einer Webseite erscheinen lassen.

Darunter soll ein Hintergrund Bild sein. Das Video (bzw der Fernseher soll mittig erscheinen)

Darunter dann ein ENTER Button.

Kann mir jemand kurz und schmerzlos erklären wie ich das mach?

Bitte nicht über CSS, es soll einfac nur eine HTML Seite werden :)

Liebe Grüße

Hailie
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Video auf Intro-Page

darum gehts ja gar nicht :)

ich möchte einen hintergrund und einen rahmen um das video :) n video zentrieren und hochladen kann ich grade noch ..zumindest eines von youtube

ich hab ja schon gegooglet ^^

aber trotzdem danke :)

Also nochmal anders :)

In den Rahmen soll das Video und der Button soll zur Webseite führen :)

http://www.myimg.de/?img=hintergrund2d6fa.jpg

Bitte den 'Edit' Button benutzen um Mehrfachpsots zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Video auf Intro-Page

kein css? dann wird aber schwierig (HTML für die Struktur,CSS für die Ausgestaltung(Bilder,Rahmen etc))
 
Zuletzt bearbeitet:

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Video auf Intro-Page

das ist doch ein fertiges hintergrundbil, das video soll einfach nur dadrauf :D ich hab die homepage ja mit css aber ich will doch nur ne ganz simple sache mit dem video da in der mitte und dem weiterleitungslink :) mehr nicht

aber ich versuch halt mal was
 

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video auf Intro-Page

also ohne mit css zu arbeiten... fällt mir nur zwei seiten ein....
auf der ersten seite fügst du das
<iframe src="2seite_video.html" name="haupt" width="250" height="250" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> ein...

mit width und height wird das fenster an das viedeo angepasst....

sonst wüste ich auch nichts anderes....

ich hoffe es hilft dir etwas weiter...
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Video auf Intro-Page

äh nee das check ich jetzt nicht :)

mein problem liegt aber da, dass ich nicht weiss, wie ich das über css machen soll. ich hab zwar ne css datei...hmm ..könnte mir dann jemand den css code undd en html code dafür geben?

wenn es nicht zu aufwendig ist :) will ja nicht, dass ihr wegen mir arbeit habt :)
 

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video auf Intro-Page

äh nee das check ich jetzt nicht :)

mein problem liegt aber da, dass ich nicht weiss, wie ich das über css machen soll. ich hab zwar ne css datei...hmm ..könnte mir dann jemand den css code undd en html code dafür geben?

wenn es nicht zu aufwendig ist :) will ja nicht, dass ihr wegen mir arbeit habt :)
Bitte nicht über CSS, es soll einfac nur eine HTML Seite werden :)

also das verstehe ich jetzt nicht... erst soll das nur einfach eine html sein... und nicht in css... dann wieder doch....???

weist du denn eigentlich was du wirklich willst...???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben