AW: [Video] Contest No.2
Nicht kleckern sondern klotzen
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif)
Ne kriegste bestimm wieder rein
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif)
Mir is gestern auch der Rechner abgekackt und hat ne .js zerrissen
Das hat ich auch noch nich, dass ein einfaches Format wie .js kaputt gehen kann^^ Da warn Expressions drin für animierte Fußstapfen, für die ich in etwa 2 stunden gebraucht habe... Naja dann durft ich sie nochmal schreiben...Aber ich brauch sie für mein Video und ja, ich werd was beitragen^^
Weiß noch nich ob ich mit Herzblut dahinter stehen kann, weil ich grad echt noch viele Dinge abseits diesen Contests zu tun habe, aber ich werd mein bestes geben in möglichst kurzer Zeit viel zu schaffen. Nen WIP gibts dann evtl. die Tage
@movieproducer: Schon besser geworden, vor allem die stockende Bewegung. Vielleicht noch ein paar viele Particles. Nur gefällt mir die Schrift am Anfang immernoch nich, auch das Federkratzen kratzt mir ein bisschen nervig im Ohr
Das würd ich rausnehmen und mir evtl. bei dem Text was anderes überlegen.
@teeal: Wunderschön! Schöne Komposition, schönes Klavierstück und Harmonie vom Motion Graphic zur Musik, nen bissle stockende Ani, aber alles in allem Klasse^^ Ähnlich sieht meins aber auch aus, was die Serifenschrift angeht und das verlaufen zur Tinte, aber wirst schon sehen, dass es doch was anderes is
@floei: Gibts von dir dann auch ne kleine Vorschau mal?
Gruß
PhSn