Multimedia-Allrounder
Videofreak
Multimedia-Allrounder
Aktives Mitglied
Film und Animation
Rookie
...
Regeln:
...
- Jegliches Video-, 2D-, 3D- und Vektorprogramm ist erlaubt! Hauptsache am Ende bewegt sich was
- Sonstiges, externes Footage ist nicht erlaubt, solange es nicht lizenzfrei, ist die Quellen nicht angebenden sind
- Der eigene Username muss in das Video eingebettet werden
- Die Größe des Videos muss 1280x720 Pixeln entsprechen und einer Framerate von 25 (oder, falls nicht anders möglich, 720x480 Pixel und 29.97 fps (NTSC) oder 720x576 Pixel 25 fps (PAL))
[*] Die Länge des Videos ist auf ~30 Sekunden festgelegt- Abzugeben sind ein Final im .mov-Format (Codec: Foto-JPEG oder h.264)
- Die Endergebnisse bitte bei vimeo.com hochladen und den Link vor Ablauf der Zeit per PM an mich
Aktives Mitglied
des von TeeAl is doch zu lang, dachte es dürfen nur 30sec sein
Wieso ist der letzte Abspann doppelt so lang wie anderen? Das verschafft den Vorteil, der besseren Lesbarkeit.
Aktives Mitglied
wenn PhSn ihn reingenommen hat, denke ich, sollte es in ordnung sein... aber dass du auch IMMER ne extra-wurst spielen musst, TeeAl... (jedoch will ich da nix zu sagen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt, kann er sicher PhSn bescheid geben..)
und wenns einen der voter stört zwingt ihn ja keiner für mich zu stimmen)
Aktives Mitglied
hehe, du bist ja drauf... ich brauch doch die anerkennungwürd scho aus prinzip net für dich stimmen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums