Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Copilot "Corner Pin to Null" Preset

BlackJack1981

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

ich versuche gerade das Training von Video Copilot: 137. Train Compositing zu absolvieren. Ab 6:19 min.
http://www.videocopilot.net/tutorials/playlist/destruction/explosive_training1/

Ich habe Probleme mit dem "Corner Pin to Null" Preset. Ich bekomme das einfach nicht installiert, umgangssprachlich: "zum Laufen"
Da Andrew Kramer ja mit der CS5 Version arbeitet, denke ich das es da Kompatibilitätsprobleme gibt...

Hat denn jemand eine Lösung für mich oder einen anderen Weg zum Ziel, wenn nicht mit den Presets?
 

WahnArt

https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

Hallöchen.

Kopiere den Preset __Video Copilot__ Ordner in das

Programme/Adobe/Adobe After Effects CC 2018(bei dir cs5)/Support Files/Plug-ins/VideoCopilot Verzeichnis (wenn der VideoCopilot Ordner nicht vorhanden ist dann erstelle einen).

Schaue nun in After Effects unter Effekte und Vorgaben nach.

Öffne Animationsvorgaben dann Plug-ins und nun den __Video Copilot__.

Jetzt müsste das Corner-Pin Tool zu sehen sein.

Gruß WA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben