Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Effekte

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,
ich bin eben beim stöbern in Youtube auf ein nettes Video gestossen, jetzt wollte ich euch um Rat fragen wie die Effekte gemacht sind.
zB. sec. 18-20 wo die Frau auf dem Bett liegt die Ruckler (wie wird sowas gemacht?)
Die Überblendungen in die nächste szene sind doch mit twitch gemacht oder

http://www.youtube.com/watch?v=WwbdnFaY5HA

Vielen DANK für eure Hilfe
Grüsse Osiris
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Video Effekte

weiss niemand wie man die rucklige beschleunigung macht?? Ich wäre euch sehr dankbar für jede hilfe
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Video Effekte

sec. 8-20 wo die Frau auf dem Bett liegt die Ruckler (wie wird sowas gemacht?)
Das wirst du doch wohl hinbekommen.
Waagerechter Schwenk, dann immer wieder einmal ein paar Frames rausschneiden und schon ruckelt es.
 

xion63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Effekte

Hi,
ist schon ne Weile her, dass ich Twitch verwendet habe, aber konnte man da nicht auch dieses "Ruckeln" einstellen?
Aber zu deiner Frage. Schau dir mal dieses Tutorial an, ab ca. 15 min, dort wird ein Ruckeln eingebaut mittels eines Null Objects. Damit lässt sich ein ruckeln des Bildes erstellen.

Gruß
xion

der Link wär noch nicht schlecht ;)

http://www.videocopilot.net/tutorial/shatterize/
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Video Effekte

Ich schließe mich Tom an, das ist keine Beschleunigung, da wurden einfach paar Frames zwischen drin rausgecuttet... Was die Überblendung angeht, könnte Twitch sein, ja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben