Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video nach Rendern Blau.

qROFLp

PS-ler

Hi.

Ich habe eben mit AE ein Video fertiggestellt und habe es gerendert (habe an den Einstellungen nichts verändert.)

Doch wenn ich es jetzt abspielen möchte ist alles in so einem Blauton...
Ich versteh das nicht.:?:
 

qROFLp

PS-ler

AW: Video nach Rendern Blau.

Nur in einem Blauton.

Ich hab ein Rotes Laserschwert eingebaut und jetzt ist alles so dumm Blau :(

Edit: Es ist irgentwie nur so wenn ich es mit dem VLC Player öffne. Wenn ich es mit z.B. Irfan View öffne ist es normal...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video nach Rendern Blau.

das problem liegt beim vlc.
da du bei after effects nichts an den rendereinstellungen verändert hast, wirst du das material unkomprimiert ausgespielt haben und genau damit hat der vlc so seine probleme und verursacht diesen blauton.
spiel die datei mal mit dem windows media player ab, damit wirds gehen.
 
C

CoolKevHanf

Guest

AW: Video nach Rendern Blau.

Hallo, der Thread ist zwar schon was älter, aber ich habae genau das gleiche Problem. Schade, mein absolutes Liebslingsprogramm zur Wiedergabe von Videos versagt diesmal zum ersten Mal. Dann probiere ich es halt mal mit einem anderen aus (Movie Maker z.B.). Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dies auch für den VLC Player zu schaffen? Und wenn ich mein Video hochlade, macht es bei Youtube Probleme? Wäre schön, wenn jemand da weiterwüsste.

Kevin^^
 

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video nach Rendern Blau.

die probleme mit unkomprimiertem video sind beim vlc bei der aktuellen version 1.0.1 goldeneye nicht mehr vorhanden.

wegen youtube:




gruss,

rüdiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben