Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video-Tutorial läuft nicht

BirgitM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mir vorhin runtergeladen, wollte es abspielen, aber es klappt leider nicht :motz:

Der Media-Player öffnet sich zwar....tja, und das wars dann auch schon...es bleibt grau :'(, siehe

Würde mich über Hilfe freuen, bislang hatte ich noch nie Probleme mit einem Download :hmpf:

LG
Birgit

PS: Werde erst gegen Abend wieder online sein können!


 

Fotobock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-Tutorial läuft nicht

Hallo Birgit,

mit dem Adobe Flash Player 9 läuft es bei mir. Hab´s jetzt auch mal mit dem IE geöffnet und da geht´s auch. Mit dem Media-Player habe ich allerdings das gleiche Ergebnis wie Du. Probiers mal mit "Öffnen mit" und wähle dann den Flash Player aus, falls vorhanden oder den Internet Explorer.

Gruß Micha
 

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-Tutorial läuft nicht

Also der Media-Player sollte normal immer die letzte Wahl sein :D
Probiers mal mit dem VLC Player der kann ziemlich alles abspielen.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Video-Tutorial läuft nicht

der media player kann soweit ich weiß weder flv noch swf dateien abspielen ...von daher wie bereits erwähnt einfach einen player nehmen der dafür ausgelegt ist oder zumindest das nötige plug in mitbringt ;-)
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Video-Tutorial läuft nicht

Das Problem hatte ich auch, du brauchst keine zusätzlichen Programme zu installieren.
Öffne es mit deinem Browser, also entweder dem Internet Explorer, Firefox, oder, oder ...
Rechtsklick auf die Datei. ...
"ÖFFNEN MIT - Hier in der Auswahl, PROGRAMM AUSWÄHLEN, dann deinen Browser anwählen und unten ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" OK klicken und freuen ;-)
Dann sollte es funktionieren.
Bei mir läuft es im Firefox, ohne Probleme.

LG
Stefan
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Video-Tutorial läuft nicht

Naja - wenn schon Dateien für den Media Player mitgeliefert werden,
sollten die schon laufen auch findet ihr nicht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben