Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video zum Entstehen von Composing

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
ich habe mal ein Video gesehen, in welchem das Entstehen eines Composings gezeigt wurde.
In eine Landschaft wurden verschiedene Tiere eingefügt und eine liegende Frau zum Teil eines Berges gemacht, kennt jemand dieses Video, und könnte mir bitte den Link verraten...
Herzlichen Dank

Hat sich erledigt, aber für jeden, den es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=8hirl22IWw8
 
Zuletzt bearbeitet:

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Video zum Entstehen von Composing

Das Video ansich ist schon ein Kunstwerk. Hat jemand eine Ahnung, mit welchem Programm das Composing gemacht wurde? Mein Photoshop sieht anders aus.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Video zum Entstehen von Composing

Einfach super! Das Bild an sich ist ja schon toll, aber zusammen mit dem Video: :daumenhoch:
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Video zum Entstehen von Composing

Ich habe mal recherchiert. Es ist eine Kombination aus Photoshop und After Effects. Die Vorbereitungen (Freistellen etc) in Photoshop und dann weiter in After Effects. Der Künstler sagt darüber, dass er etwa 5 Jahre (mit Unterbrechungen) daran gearbeit hat. Das könnt Ihr alles selber nachlesen: http://www.jessenewman.com/gaea/
Gruß aus dem Urlaub in Dänemark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben