Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video2Brain DVD läuft nicht so wie ich möchte

leveler

00110100 00110010

Hallo liebe Leute,
vielleicht hat ja einer nen Tip für mich und zwar habe ich mir einen Videoworkshop von Video2Brain zu Blender bestellt und heut aus dem Briefkasten gefischt :lol:

Ich habe hier 2 Rechner, einen mit dem ich in Online gehe und an dem ich grad diese zeilen tippe und dann noch einen, mit dem ich nimmernie Online gehe,aus Sicherheitsgründen.
Nun ist es so, dass wenn ich die DVD ins Laufwerk des Netzrechners lege, daraufhin gleich das bekannte Menü von Video2Brain aufpoppt. Soweit so gut, einziger Haken: auf diesem Rechner hats mir irgendwie den Soundchip zerschossen, ich hab an der Kiste hier keine Ton. Für nen Videoworkshop natürlich suboptimal :rolleyes:

Auf dem anderen Rechner hab ich zwar Ton, aber ich bekomme das Video nicht auf.
Bzw., wenn ich die DVD einlege fragt WindowsXP ja standardmäßig ob man Ordner öffnen will, oder mit Nero brennen oder ..... Ich kann die DVD zwar mit dem Programm Power DVD abspielen, aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden. Im Explorer/Arbeitsplatz habe ich Zugriff auf den Inhalt der DVD, aber die angelegten "Start.exe" und "Start_alternativ.exe" laufen ins leere.
Mir schwant , es fehlt meinem Nicht-Online-Rechner irgendein Software Schnippsel, den der andere PC eben hat,von dem ich aber nicht weiss, welcher es ist, denn, wie beschrieben, da läufts ja so wie ich`s gern hätte.
Hats was mit JAva zu tun? Bin grad ratlos und doch schon ganz heiss drauf zu blendern.
Nun gut, sollte hier nichts bei rumkommen, frag ich direkt bei Video2Brain,
aber da einem hier immer so schnell geholfen wird.....:p

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus und gelobe euch in mein allabendliches Gebet einzuschliessen;)
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Video2Brain DVD läuft nicht so wie ich möchte

ich weiss nicht aber sind die video2brain dinger nicht ne art flash? *ratlos* vllt den flashplayer installen ^.^
 

sokie

Mod | Web

AW: Video2Brain DVD läuft nicht so wie ich möchte

ich weiss nicht aber sind die video2brain dinger nicht ne art flash? *ratlos* vllt den flashplayer installen ^.^

jo, das meisste ist Flash. es sind nur ein paar 'einleitende Worte' im video/DVD format drauf.
Die Flash' sind aber die wichtigen Teile.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Video2Brain DVD läuft nicht so wie ich möchte

Also ersteinmal vielen Dank für eure raschen Antworten,
leider hat`s nicht geholfen.
Ich habe mir zwischenzeitlich den Flash Player 10 aufgespielt, ebenso das XP Codec Pack 2.4.4
Klappt trotzdem nicht so wie gewünscht :-(
Sehr seltsam, das.

Nun, ich werde mal bei Video2Brain und Helge Maus direkt anfragen und wenn`s dann läuft, berichten woran es gelegen hat.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben