Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

Hallo,
als ich heute in einer Buchhandlung war und mir die DVD "freistellen in Photoshop" von video2brain angeguckt habe, habe ich gesehen, das auf dem Cover stand, dass sie ab Version CS4 ist.
Ich besitze CS 3. Vieles lässt sich doch auch auf CS 3 übertragen oder?

Gruß
 

Photoshop

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Hallo Tyrexx,

was ist mit den Tutorials, die es hier
zu diesem Thema gibt?
Reichen die nicht?

Wenn nein, dann erzähl mir doch bitte,
warum - vielleicht kauf ich mir die DVD ja
dann auch :)

Viele Grüße, Max
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

mit sicherheit da freistellen immer noch handarbeit ist und nicht einfach mit einem filter funkt
 
AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Hallo,
als ich heute in einer Buchhandlung war und mir die DVD "freistellen in Photoshop" von video2brain angeguckt habe, habe ich gesehen, das auf dem Cover stand, dass sie ab Version CS4 ist.
Ich besitze CS 3. Vieles lässt sich doch auch auf CS 3 übertragen oder?

Du kannst alles aus der DVD auch mit CS3 machen. Nur manchmal eben nicht so direkt und einfach (z.B. das Korrekturen- und das Maskenbedienfeld und seine Möglichkeiten; die Möglichkeiten der neuen Bedienoberfläche; die eigenen Bedienfelder mit dem Configurator ?). Der einzige gravierende Unterschied in Bezug auf das Freistellen betrifft höchstens die "Lokalisierten Farbgruppen" in "Farbbereiche auswählen". Auf die Unterschiede zu CS3 und wie man etwas dort lösen kann, gehe ich jeweils ein, aber die Grundlagen ("Wie lege ich in CS3 eine Einstellungsebene an?") solltest du verstanden haben. Die Grundprinzipien sind ja eh identisch.

LG vom Autor! ;)
 

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Ich besitze 3 DVD von Video2Brain. PS für Fotografen, PS Grundlagen und PS für Fortgeschrittene Meiner Meinung nach die besten lern-Videos auf dem Markt.
 
AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Ich besitze 3 DVD von Video2Brain. PS für Fotografen, PS Grundlagen und PS für Fortgeschrittene Meiner Meinung nach die besten lern-Videos auf dem Markt.

ganz deiner Meinung!
Ich besitze noch Face&Bodystyling/Composing 1und2/Freistelltechniken/Licht und Schatten/mit Licht gestalten/dirty Dricks
bin ein wenig süchtig danach:D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

und fast alle v2b dvds gibt es auch bei uns im shop, sogar als downloadversion günstiger! und wenn eine fehlt: einfach anschreiben dann nehmen wir die auch mit auf.
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video2brain Freistellen in Photoshop ab CS4

Also ich habe mir die DVD gekauft. Ich war verblüfft was da gezeigt wird.
Ich hab sie mir schon etliche male angesehen.
Ich finde sie einfach Spitze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben