Hi, ich brauche ja immer eine kleine beschäftigung nebenher und dachte mir das ich kurze videos zu den anfänger contest im 2d bereich mache... natürlich frage ich den jeweiligen besitzer ob ich das video mit seinen bild dann so reinstellen darf...
eventuell muss ich kleinigkeiten ändern, wenn ich bestimmte stockbilder nicht nutzen darf... zeige aber immer dem ersteller vorher das video.. die grund datei brauche ich ja auch nicht wirklich, da ich das gepostete bild dann nutze.
ich will dann vorrangig die oberen plätze animieren wenn ich mehr schaffe auch gut.
Thema Gänseblume
1. PLATZ
Bild von KCC (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von KCC
Bild von Einstein64K (mit Arbeitsdatei erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Einstein64k
Thema Karussel
1. PLATZ
Bild von Kopfinger (mit Arbeitsdatei erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Kopfinger
Thema lesender Mann:
1. PLATZ
Bild von Pixelmixtur (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Pixelmixtur
Bild von Gras (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Gras
eigenes Bild: (mit Arbeitsdatei erstellt)
After effects: mein Contest Bild animiert
Hoffe mal das dies keinen stört... nutze das halt zum lernen und möchte die Ergebnisse natürlich auch hier zeigen... und das andere thema wollte ich damit nicht zukleistern daher mache ich das mal seperat.
MfG
P.S.: Weitere Videos werde ich dann durch bearbeiten in dem Post einfügen.
edit: habe nun mittlerweile textstellen entfernt und die platzierung ergänzt, die platzierung hat nichts mit dem video zu tun sondern nur was mit dem orginal bild
Edit: letztes Video ist von Einstein64K
eventuell muss ich kleinigkeiten ändern, wenn ich bestimmte stockbilder nicht nutzen darf... zeige aber immer dem ersteller vorher das video.. die grund datei brauche ich ja auch nicht wirklich, da ich das gepostete bild dann nutze.
ich will dann vorrangig die oberen plätze animieren wenn ich mehr schaffe auch gut.
Thema Gänseblume
1. PLATZ
Bild von KCC (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von KCC
Bild von Einstein64K (mit Arbeitsdatei erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Einstein64k
Thema Karussel
1. PLATZ
Bild von Kopfinger (mit Arbeitsdatei erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Kopfinger
Thema lesender Mann:
1. PLATZ
Bild von Pixelmixtur (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Pixelmixtur
Bild von Gras (aus dem geposteten Bild erstellt)
After Effects: Contest Bild März von Gras
eigenes Bild: (mit Arbeitsdatei erstellt)
After effects: mein Contest Bild animiert
Hoffe mal das dies keinen stört... nutze das halt zum lernen und möchte die Ergebnisse natürlich auch hier zeigen... und das andere thema wollte ich damit nicht zukleistern daher mache ich das mal seperat.
MfG
P.S.: Weitere Videos werde ich dann durch bearbeiten in dem Post einfügen.
edit: habe nun mittlerweile textstellen entfernt und die platzierung ergänzt, die platzierung hat nichts mit dem video zu tun sondern nur was mit dem orginal bild
Edit: letztes Video ist von Einstein64K
Zuletzt bearbeitet: