Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

viehtreck (viehdreck) oder viech(er) ?????

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich weiss auch nicht wie man das schreibt, ich suche für nächstes jahr ein paar kaubowys, um eine grosse herde seehunde von den nordfriesischen inseln auf die balearen inseln formentera zu treiben. ich denke das haben sie sich auch mal verdient. daher suche ich leute für eine schlagkräftige trubbe. das eigene pferd ist mitzubringen.

ps verpflegung ist rauchzeug ist mitzubringen :frech: :ironie:

sorry mir war gerade danach
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Ja,ja - immer diese kreativen Schübe, irgendwo müssen sie ja rausgelassen werden! Einfach rauslassen, bevor sich der nächste Stau einschleicht! Gruß DaTrautinger
 

frankafoto

Nicht mehr ganz neu hier

See(h)-Hunde auf die Balearen zu treiben kann zum Problem werden.
Es ist schon oft vorgekommen, dass sich blinde Exemplare daruntergemischt haben, also keine Sehhunde waren. Da das verboten ist, kann eine Strafgebühr fällig werden.
Zusätzlich müssen dann die Kaubeus auf Schaukelpferden reiten.
Also lasst es sein.
 

hobbit-55

Hat es drauf

@havemorefun , wenn du jetzt eine große Herde Seehunde von den nordfriesischen Inseln zu den balearen Inseln treiben willst, wie willst du eigentlich garantieren, dass sich keine Schwarztreiber unter die Herde mischen?
Denn ich hatte im Sommer auf der Überfahrt von einer nordfriesichen Insel zum Festland folgende begebenheit:
Am Tisch auf dem Schiff saß neben mir eine Mutter mit ihrem Sohn. Aus dem Fenster sah man in der Ferne eine Seehundbank. Plötzlich sagte der Sohn: "Guck mal, da hinten sind Pinguine!!" "Hä?" antwortete die Mutter, "das sind doch keine Pinguine, das sind Seehunde!"
Aber der Sohn behauptete steif und fest, dass es sich um Pinguine handelt.
"Kannst du mir mal sagen, wie dort inguine hinkommen sollen?" fragte die Mutter.
Die Antwort: "Die haben sich vertaucht!!!"

Wie willst du also garantieeren, das an der Treiberei ausschließlich Seehunde betrieben werden?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

na das ist doch einfach, alle seehunde werden vorher gechipt und am ende der reise wartet für jeden seehund ein köstliches fischmahl :) tzz tzzzz glaupt man das, es gibt aber auch komische fragen :)
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Friedemann Schulz von Thun ist ein deutscher Psychologe und Kommunikationswissenschaftler sowie Gründer des „Schulz von Thun-Instituts für Kommunikation“

konnte mir leider nicht helfen, er meinte so schlimm ist das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben