Ich hatte Weihnachtsurlaub und von meinem Freund seinem Arbeitskollegen eine D70 ausgeliehen bekommen, die ich mal durchtesten sollte. Da ich ja mal später eine Spiegelreflex als Ersatz für meine kaputte Digicam haben möchte (wenn, dann richtig), hab ich natürlich gern getestet
Dazu ist noch zu sagen, dass ich noch keine so grossen Erfahrungen in Blendeneinstellung und Beleuchtungsmessung habe. Mein Stativ hatte ich leider auch nicht zur Verfügung und eine Bedienungsanleitung der Kamera stand mir ebenfalls nicht zur Verfügung (keine dazu bekommen)... Wenn ich mir dann ernsthaft eine Kamera zulege, möchte ich mich noch genauer zur digitalen Fotografie belesen
Bisher gefallen mir aber die Bilder, die diese Kamera macht. Es ist eine Nikon D70s.
Nun aber noch die Fotos... (wie man sieht, habe ich hauptsächlich Aufnahmen getestet mit schwachem Umgebungslicht und einer starken Lichtquelle, also meist Nachts der Fall
)
Nahaufnahmen habe ich auch getestet, sowie die Verschiebung des Fokus...auf jeden Fall möchte ich nie wieder eine blosse normale Kamera haben, auch wenn ich noch tierisch für die Spiegelreflex sparen muss :'(