Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Shadowruner

Shadow

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Tolle Arbeiten!!
Am besten gefallen mir deine Drachen, würd mich freuen noch mehr davon zu sehen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Hallo
habe mir deine Internetseiten angeschaut, da sind ja tolle Arbeiten dabei, besonders gut gefällt mir der Reiher. bin auch schon neugierig auf Deine Zeichentuts, super
 

Ethion

digital brush holder

Ich beschäftige mich ausserdem mit Hobbyfotografie.... Leider im Moment nicht mehr, weil bei meiner Digitalkamera der CCD Chip den Geist aufgegeben hat, aber wenn ich wieder genug Geld habe, dann wird wieder ne Kamera gekauft und endlich mein Traum einer Spiegelreflex wahr gemacht :D
Vorher ist aber leider noch ein Profiscanner von Nöten, da ja das Mistding meines Freundes nix taugt und ich meinen von daheim nicht wirklich in die Schweiz schleppen kann/will (per Zugfahrt).

http://th01.deviantart.com/fs28/300W/i/2008/052/4/d/Florals_by_I_A_Grafix.jpg

Fotogalerien:




Oh und danke für die bisherigen wahnsinnig positiven Stimmen :)
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

alter schwede, das ist ja echt geil ... ich find die skizzen ja schon hammer, aber wenn man bedenkt wie du dich noch weiter entwickelt hast ... wahnsinn. ich freu mich sehr auf die tutorials :)
 
L

lovetolove00

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

ohaa diese Bilder :D einfach nur heftig :D Ich finds soo geil :D
 

Ethion

digital brush holder

Danke sehr... Tutorials dauern noch ein wenig..ich musste leider jetzt feststellen, dass Camtasia Studio 3 nicht mehr kompatibel mit Vista ist :eek:
Tja und das bedeutet, dass ich mir was anderes suchen muss...oder mein altes Betribssystem noch mit draufschmeissen sollt :rolleyes: Dabei hatte ich das so geliebt, mit Camtasia die Videos zu machen und dann die Screenshots davon für die Nicht-Video-Tuts zu nehmen:ciao:Mal sehen, ob ich da so schnell wie möglich ne Lösung finde...
 
T

tr999

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Ich finde den Comic Pilz Super und das sollst du wirklich in 20 Minuten geschafft haben. Spitze ... mach weiter so
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

sehr gute Arbeit :)
Das Bild mit dem Marienkäfer finde ich voll süß ^^
Weiter so !
 

Ethion

digital brush holder

Ich hatte Weihnachtsurlaub und von meinem Freund seinem Arbeitskollegen eine D70 ausgeliehen bekommen, die ich mal durchtesten sollte. Da ich ja mal später eine Spiegelreflex als Ersatz für meine kaputte Digicam haben möchte (wenn, dann richtig), hab ich natürlich gern getestet :D

Dazu ist noch zu sagen, dass ich noch keine so grossen Erfahrungen in Blendeneinstellung und Beleuchtungsmessung habe. Mein Stativ hatte ich leider auch nicht zur Verfügung und eine Bedienungsanleitung der Kamera stand mir ebenfalls nicht zur Verfügung (keine dazu bekommen)... Wenn ich mir dann ernsthaft eine Kamera zulege, möchte ich mich noch genauer zur digitalen Fotografie belesen :)

Bisher gefallen mir aber die Bilder, die diese Kamera macht. Es ist eine Nikon D70s.

Nun aber noch die Fotos... (wie man sieht, habe ich hauptsächlich Aufnahmen getestet mit schwachem Umgebungslicht und einer starken Lichtquelle, also meist Nachts der Fall :))



Nahaufnahmen habe ich auch getestet, sowie die Verschiebung des Fokus...auf jeden Fall möchte ich nie wieder eine blosse normale Kamera haben, auch wenn ich noch tierisch für die Spiegelreflex sparen muss :'(
 

ec86

Neuer 50D-Nutzer ;-)

AW: Re: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und G

Bei dem zweiten hätte es mir besser gefallen, wenn man das Streichholz nicht sehen würde, ansonsten top. Das zweite Bild strahlt eine schöne Wärme aus, klasse.

Zu deinen Skizzen und Zeichnungen: der Pilz gefällt mir auch am besten, tolle Idee.
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

sehr schöne arbeiten mit dabei, auch die fantasie ist sehr gut umgesetzt.

bin gespannt auf mehr arbeiten, ich selbst fang jetzt auch gerade mit tablet an. ich male seit ca 7 jahren aktiv graffiti und charactere, die müssen so langsam auch mal digitalisiert werden :)
 

Ethion

digital brush holder

Ne schnelle Sache bein PainterX zeigen für ne Freundin. Sie hat zwar ein GT, aber nur Photoshp Elements und will mehr. Also hab ich ihr ihren Liebling aus Kingdom Hearts gezeichnet...aber irgendwie hat alles eine eigene Seele und so ist aus nem eigentlichen Heiler ein Dämonenbeschwörer geworden (nach Aussage meiner Freundin) :) Ein fieser Donald eben :D
 

ec86

Neuer 50D-Nutzer ;-)

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

"schnelle Sache"? Wow... wie lang hast du denn dafür gebraucht? Also mir gefällt's
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

dafür das du schnell gearbeitet hast recht nettes ergebniss, ich werde die tage auch einmal etwas digital skizziertes hochladen, würde mich dann auch über einen kommentar freuen.
 

Ethion

digital brush holder

@ec86 uhm wie lange ging das Skypegespräch? Max. 30 mins waren das glaub ich und ich hab irgendwann mittendrin angefangen, als das Programm zur Sprache kam.... Freundin heute auch nochmal geschockt gewesen und meinte: "Was? Während des Gespräches gemacht? Ich dachte, das hättest du schon angefangen auf der Platte gehabt" .. War aber eben ned so, hatte erst angefangen, als wir uns über Skype dem Programm Corel PainterX zugewandt hatten.. Lass das mal 15 bis 20 Mins gewesen sein... War so ziemlich gegen Ende :D
Mittendrin war dann noch das Programm abgestürzt und ich hatte fast schon Angst, dass alles weg gewesen sei ...aber Gott sei Dank macht Painter ne wiederherstellbare Tempversion.

@rehabs: gerne :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Hallo
Dein "Dämonenbeschwörer" ist wiedermal super geworden, ich finde nichts zum Kritisieren, mir gefällt auch besonders gut die Farbauswahl und der HG
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: My little Showroom (Illustrationen, Fotos und was sonst noch so entsteht)

Hi,

tolle Arbeiten. Mir war gar nicht bewußt, dass man so tolle Arbeiten mit dem PC machen kann. Auch ich bin gespannt auf Deine Tutu´s.

Gruß Nathalie
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Ca. 20 Minuten ????
Meine Bewunderung, ich würde das nicht in mehreren Tagen leisten !! TOP !!
painti
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Hallo
ich verbeuge mich, Du hast großes Talent
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben