Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

kai1

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin Kai 42 Jahre Alt und leider seit meinen 28 jahr Frührentner.
Ich betreibe die regenbogenbruecke.com das ist ein Virtueler Tierfriedhoff, Ich schaue hier sehr oft rein um ein Paar tolle Tips zu bekommen. Nun habe ich mich angemeldet weil ich für eine Freundin ein Bild fertig machen soll mit einen Weinachstbilder ramen oder einen tollen Bild aber leider weis ich nicht weiter im moment und sie möchte es bis Sonntag haben und da dachte ich schaue hier mal etwas mehr und regestriere mich.
Sie hatte mir das Bild so wie eine vorlage geschickt die sie gerne haben möchte das ist eine Grafik aber da komme ich nicht mit weiter deswegen suche ich eben jetzt einen schonen Weinachstramen
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,

Herzlich willkommen im Forum ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Moin Kai,

willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten - vielleicht kann das Forum und die ganze Seite überhaupt dir ja dabei helfen! :)
LG
 

opelzer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,

willkommen im Forum

Gruß
Olaf
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten - vielleicht kann das Forum und die ganze Seite überhaupt dir ja dabei helfen! :)
LG


doch ich habe hier ja schon viel Hilfe gefunden als Gast, aber ihr macht hier so klasse Arbeit und ich denke schon das ich hier Hilfe finde den ihr kennt euch mit den Programmen super geil aus und habt bestimmt den ein oder anderen Weinachstramen oder auch andere Tole ramen den ich mache ja auf den Friedhof bei jeden Bild immer Ramen drum


vielen dank für die tolle Freundlich aufname das habe ich selten wenn jemand mit bekommt das ich einen virtueleln Tierfriedhoff bertreibe


gruss Kai
 

msblacky

Helper

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,

na dann herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Sei herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Anregungen und Tipps für Dein Projekt :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Kai ist dabei, herzlich Willkommen und viel Spass hier
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hi,
na dann sei herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass.
LG
 

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Servus Kai, Dich hier an zu melden war eine kluge Entscheidung. Willkommen im Forum. Um Dir bei Deinem Problem zu helfen, wäre ein Bild sicherlich hilfreich. Gruß DaTrautinger
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum auf PSD-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den angebotenen Tutorials.
Unter den Downloads wirst du sicherlich fündig was deine Weihnachtsrahmen angeht.

Lg Otto
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Ihr seidt echt super Freundlich klasse so eine Tolel Begrussung und schon die erste Hilfe bekommen echt toll

Servus Kai, Dich hier an zu melden war eine kluge Entscheidung. Willkommen im Forum. Um Dir bei Deinem Problem zu helfen, wäre ein Bild sicherlich hilfreich. Gruß DaTrautinger


würde gerne die beiden bilder rein machen nur ich möchte hier nichts Falsch machen und weis nicht im Welchen bereich ich das rein machen darf ohne das was Falsch ist hatte den Herrn DA Trautinger schon angeschrieben über pn aber noch keine antwort bekommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum auf PSD-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den angebotenen Tutorials.
Unter den Downloads wirst du sicherlich fündig was deine Weihnachtsrahmen angeht.

Lg Otto

leider suche ich immer noch nach den Weinachstramen habe nur normale ramen jetzt gefunden

habe noch mal eine andere frage ich möchte gerne das meine Signatur hier auch angezeigt wird habe sie eingestellt wird auch da angezeigt nur jetzt bei mir eben nicht mache ich was Falsch den bei mir im Forum da geht das so ist aber auch ein wbb Board

PS: Bin immer etwas vorsichtig mit dem Schreiben weil ich eine schreibschwachäche habe und deswegn schon beschimpft worden bin sehr doll.
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

oh jemand aus Niedersachsen ich wonne auch da 8 km vom Heide- Park Soltau weg
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Viele Grusse aus der Lüneburger Heide

Hallo Kai,
willkommen bei PSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben