Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Virtual Photo Session

TheJack

Aktives Mitglied

Sooooo,
also als erstes sei mal gesagt: Das ick ja och kenen mit meinen Bildern nerven will, wenn dem so ist soll das bitte wer sagen :p.

Da das letzte Bild dieser Art von mir recht gut ankam versuchte ich mich erneut an einem solchen und hoffe das auch dieses gefällt.
Auf die Wires verzichte ich wenns geht, sollte jemand eines verlangen mach ich aber gerne noch eins und stell es als "Beweis" dafür das das Bild auch wirklich meins ist hoch:



Als Anmerkung wäre noch zu erwähnen das ich in ein paar Tagen für eine längere Zeit nicht mehr dazu kommen werde meine Bilder zu erstellen und ich Euch, liebe Kritikgeber/rinnen -die Ihr mir sooo ans Herz gewachsen seit- desshalb mit dem Zeug überschwemme :D.......:':)':)schmoll:

Also vergesst mich nicht und wartet auf den Tag an dem ich zurückkehre :D.

Achja Kritik ist natürlich gerne gesehen und wenn se konstruktiv ist sogar noch lieber.

Grüße und sry wegen dem langen Text

TheJack
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Virtual Photo Session

Also das ist größten Teils C4d und wie lange?
etliche Tage mehrere Stunden und die Renderzeiten waren knapp vier Stunden für das Set und einmal 3.50 Stunden für das Mädchen :D.

Dem Ambient Occlusion wegen und der Globalen Illumination

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Virtual Photo Session

Ist dir auf jeden Fall gelungen, ich bin verliebt :D
Ich könnte sowas mit C4D noch lange nicht so gut wie du.
Respekt !
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Virtual Photo Session

:danke: echt nett von Dir und der größte Vorteil gegenüber nem richtigen Model ist das die hier genauso lange arbeiten will wie ich und kein Geld verlangt :lol:.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Virtual Photo Session

kommt ja mal richtig gut kann nichts negatives zu sagen
gefällt mir einfach super
 

kaptan1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Virtual Photo Session

Respekt.
Ich denke die arbeit ist dir gut gelungen,überhaupt mag ich s/w Bilder viel mehr als die farbiegen.
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Virtual Photo Session

Kannst du stolz drauf sein! Nicht nur auf das Model, sondern vor allem auf das sehr gut bearbeitete Foto!
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Virtual Photo Session

Also dann mal ganz lieb Dankeschön gesagt :D.
Ich freu mich wenns Euch gefällt, ist sogar im Moment so das ich jedes größere Werk von mir erst von Euch beurteilen lasse.

Also dann schönen Sonntag noch und Danke fürs gucken/schreiben :)

Grüße TheJack
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Virtual Photo Session

Also das Bild ist echt klasse! :daumenhoch:

Was mich mal interessieren würde: Du hast geschrieben, dass die Arbeit größtenteils mit c4d gemacht wurde. Bezieht sich das auch auf die Frau? Oder wurde die Person mit Poser erstellt?

Ich hab selber schon einiges mit Poser probiert, aber noch nie so ein tolles Ergebnis hinbekommen. Vielleicht hast Du ja mal Lust ein Tutorial zu schreiben? Oder kannst Du irgendwelche Tuts/Webseiten empfehlen?
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Virtual Photo Session

saubere arbeit....ich bin auch ab und zu mit c4d aktiv, aber ich hasse organische formen!
Deshalb ziehe ich meinen Hut vor dir, wenn du die Person in c4d poky by poly modelliert
hast oder mit welcher methode auch immer :)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Virtual Photo Session

Hi
ist echt toll, sieht super aus, aber ich kapiere leider nicht, hast Du das jetzt alles künstlich gemacht oder hattest du ein Modell als Vorlage ?
ciao
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Virtual Photo Session

sehr schöne arbeit, nicht nur die perspektiven sondern auch der weibliche render machen das ganze bild sehr harmonisch.

die lichteinflüße wirken auch sehr detailverliebt. seit langem mal wieder ein c4d work was ich sehe,welches mir auf anhieb gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben