Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarte "Kung Food"

onpoint

Aktives Mitglied

Sooo, der nächste Schritt des Projektes wäre eine Visitenkarte zum Restaurant. Habe mal was gebastelt. Was hält ihr davon? :)




Und hier in groß:



Es ist zu beachten, dass ich für jede Seite auch 3mm Beschnitt eingerechnet hab.

Lg
Daniele

-edit-

Der Hintergrund sieht hier irgendwie leicht grünlich aus...eigentlich ist es ein helles grau! Liegt wohl am Kontrast mit dem weißen Background der Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lichtwerker

PS Learner

AW: Visitenkarte "Kung Food"

sieht soweit ganz gut aus. Den Kung-Fu Kämpfer habe ich erst beim zweiten hin gucken wahrgenommen. Meiner Meinung nach könnte er etwas detailreicher sein.
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sehr gute Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich würde die beiden untersten Textzeilen (web, tel.), an die darüberliegenden anpassen. Von der Linksbündigkeit her, dann wirkt es noch seriöser.
LG vom pixelopa
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Danke euch! Schön dass sie gut ankommt!

Dass sich die Kontaktdaten von oben etwas absetzen war eigentlich pure Absicht. Hat für mich für ein klein wenig "Abwechslung" gesorgt. Wenn einige jedoch anderer Meinung sind, werde ich es ändern! :)

Ps: Kann es sein, dass es grünlich wirkt, weil ich im CYMK Modus arbeite und die Farben im Browser deshalb anders dargestellt werden?

Wenn ihr euch das Ding auf den Rechner runterzieht zeigt er die Farben wieder korrekt an!
 
AW: Visitenkarte "Kung Food"

Die Verwendung der Kapitälchen sollte noch mal dringend korrigiert bzw. vereinheitlicht werden. Was mich noch stört, ist der nochmalige Versatz/Einzug des unteren Blocks. Oben alles rechtsbündig und unten dann dieser Sprung? (Sehe grade, wurde schon gesagt) Warum sind Mailadresse und Mobilnummer farblich zurückgenommen?

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Wofür sind die zwei Musterzeilen? Welche Infos sollen da noch rein?

Warum stehen Web und E-Mail vor den Telefonnummern? Sehr seltsame Reihenfolge...

An sich mag das Layout im Groben OK sein, für ein Restaurant (speziell mit dem Namen) in meinen Augen unpassend.
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Habe eure Tipps mal beherzigt und die Kontaktdaten eingerückt. Außerdem hab ich die Anordnung geändert.

Jetzt sieht es so aus:



Habt ihr eine Idee was in den Musterfeldern noch rein kann? Finde das Layout so ok, würde ungerne was davon rausnehmen.

Lg und danke!
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte "Kung Food"

So ich hab die Muster mal mit Text gefüllt....meint ihr was da steht ist ok? Mein Sitz wäre dann in der "Außenstelle Braunschweig".....nur wären dann die Telefonnummern untern nicht mehr richtig zuzuordnen..hmm..
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Also mir gefällt die überhaupt nicht, ist die denn für den Geschäftsführer oder das Restaurant? Mir ist sie zu überladen wozu hat so ein Teil zwei Seiten? dito denyo.
Eine Funknummer? wozu? das Teil ist an einem festen Ort und wenn zu dann zu.
Gute Besserung
MfG
 

Dennis

aka denyo111

AW: Visitenkarte "Kung Food"

wozu hat so ein Teil zwei Seiten?

Zweiseitige Visistenkarten sind genau wie Klappkarten für'n ....

Steck so'n Ding in nen Rolodex oder nen ViKa-Ordner und nur eine Seite ist lesbar...

TE: Nimm diese Musterzeilen raus, das geht gar nicht.
Du hast alle Infos drauf, die auf eine ViKa gehören.

Außenstelle?
Is das 'n hippes Restaurant oder ein schnödes Amt?

Und warum ist die Außenstelle Braunschweig in Rautheim?
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte "Kung Food"

das is doch ne vorlage von hier oder nich?
jedenfalls sieht eine deiner sehr ähnlich ;)
aber mir gefällts, sowie die vorlage.
den spruch " bis zur bitteren ente " find ich ganz witzig..
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Visitenkarte "Kung Food"

Ich würde da mal insgesamt ein bisschen aufräumen...



Eine einzige Schriftart, nach Möglichkeit eine mit mehreren Schriftschnitten.
Nicht zu viel Trara um das Ganze... es sei denn, du willst einen David-Carson-Typografie-Wettbewerb gewinnen.

Deine bisherige Version ist für mich bisher immer noch "Großbaustelle". Ich hätte ne Menge zu bemängeln, aber dann wirst du nie mehr fertig. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben