Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarte

Hupsi

Photoshopograph

AW: Visitenkarte

Also ich find es gut umgesetzt - wenn auch ein wenig fad.
Die Form - hmm ich weiss nicht so recht
 
B

Bartho43

Guest

AW: Visitenkarte

wie hat er den Hintergrund hinbekommen, suchen seit langem ein solches tut


also so mit den holz usw. also genauso so gleiches


zu deiner Karte : ich find die ganz okay ausser das die sprachen wechseln =)

die brushes sind recht gut gelungen =)

mach weiter so
 

hanco

ex

AW: Visitenkarte

Äm ich möchte darauf aufmerksam machen das ich die Karte nur aus Spass gemacht habe. Da ich neu im Grafik Gewerbe bin ist es mir auch egal ob diese Karte ausgelutscht ist oder nicht. Diese Grafiken die ich mache dienen rein zur Übung !!! Ich habe dafür auch kein Tutorial verwendet oder des gleichen.

Das Brush Set hierzu hab ich aus dem Internet runtergeladen und in einzelteilen selbst zu der form zusammengestellt...

Man ist in dem Gewerbe und muss an Visitenkarten üben? Irgendwas passt da nicht ganz zusammen, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte

also mir gefallen die karten.
zur form: wenn es wieder out ist dann ist es erst wieder in denn wenn es nicht jeder hat weil es in mode ist dann ist es erst schön und eine abwechslung und erholung für das auge. erfrischend.
zur farbe: die oberen farben gefallen mir insgesamt besser, beim namen gefallen mir iwie die unteren besser (ka:D) zum drucken wärs echt nichts weil selbst wenns leuchtet, s sind verläufe drin die sehen dan s.... aus. aber du woltest es ja nur zum spass...
zur schrift: ich finde die schrift passend, nur tel... usw. würde ich auch passend zu den angaben aber vllt. doch bunt machen evtl. müsste man mal ausprobieren wies wirkt. tel ist übrigens auch englisch, korrekt heißt es nämlich nciht phone sonder telephone, ausser plz passt es da also schon.
zur bescheuerten DIN: ich selbst bin kein freund von DINs und vorgaben, DINs sind für die jenigen die zeigen wollen dass sie organisiert und geschäftsmäßig sind und sich im rahmen halten. wer aber eine solche VK erstellt möchte was besonderes was was raussticht und nicht langweilig und und normal ist sondern eben nen eigenen touch hat. ich persönlich finde man sollte das nach dem geschmack machen, ich z. B. schreibe immer noch lahr, den 25.12.19 schiessmichtot obwohl mans so nicht mehr macht is eben finde ich auch geschmackssache.
sry dass es gleich ein ganzer roman war den ich geschrieben hab, aber ich fand da ein paar dinge beachtenswert :D

lg EJ

edit:
mir is da noch was aufgefallen.... die rückeiten müsstest du noch spiegeln sonst stimmts von der form her nicht mehr...
und bartho43.... ich mache dir so ein tut das ist gar kein problem:
1. kamera rausholen...
2. wohnzimmer boden fotographieren...
3. auf den pc ziehen und in PS in den hintergrund einfügen...

(entschuldigt den sarkasmus, wie immer: es is nicht so gemeint ;))

lg EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte

Ne ich meinte das ich erst fertig geworden bin mit der Lehre und jetzt versuch ich halt viele Bilder zu machen zur Übung das ich besser , kreativer und genauer werde =)
 
B

Bartho43

Guest

AW: Visitenkarte

ja sche**** nur das wir nur teppich haben und kein parkett =)

noch dazu wollte ich ja generell wissen ob man sowas mit PS hinbekommt und wenn JA , denn wie ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben