Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten kostenlos

were

Aktives Mitglied

...gibts hier.
Habe das heute bestellt, mit Wunsch-Sonderausstattung und eine Rechnung über 0Euro bekommen. Sogar der Versand ist dabei.
Ich kenne die Druckerei schon länger und war immer sehr zufrieden mit denen.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarten kostenlos

Danke für den Tip, kommt mir gerade sehr gelegen.

Ich bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen, wie das mit der Auswahl der Designs geht, aber trotzdem, super Tip.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: Visitenkarten kostenlos

das Blöde daran ist meist die Werbung auf der Rückseite... oder sind die ohne?

wer lesen kann....
Dieses Online-Druck-Portal wird von Werbefachleuten einer Kreativagentur betrieben. Mit keinem anderen Werbemittel können Sie mit so wenig Aufwand einen so starken Werbeeffekt in eigener Sache erreichen. Wir bieten Ihnen an, dieses Potential kostenlos kennenzulernen. Lesen Sie dazu die Hinweise zum Erstellen von werbewirksamen Visitenkarten. Vergessen Sie ganz einfach Visitenkarten mit einem Werbeeindruck. Schlechter können Sie sich gar nicht verkaufen. Unsere kostenlosen Visitenkarten sind garantiert ohne Werbeeindruck.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Visitenkarten kostenlos

Wenn jemand von euch das Angebot annimmt, dann informiert den Anbieter doch gleich über zwei Schreibfehler im Text dieser Seite. Auch verschwindet die untere Zeile seiner Erklärung, wenn man die Seite vergrößert (zumindest bei mir).

Ihr tut das doch - immerhin gibts dafür was kostenlos.

Anna
 

were

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarten kostenlos

Danke für den Tip, kommt mir gerade sehr gelegen.

Ich bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen, wie das mit der Auswahl der Designs geht, aber trotzdem, super Tip.

Ich nehm den Online-Gestalter. Dann zur Bestellung, und auf der Seite, wo man die Extras eingibt: Extras auswählen und dann nach unten scrollen, da steht dann das kostenlose Angebot. Beim kostenlosen Angebot (wo 0,00€ steht) auf "In den Warenkorb" klicken. Dann sollte Euere Karte mit allen Extras und Preis 0,00 im Warenkorb liegen.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Visitenkarten kostenlos

super link, vielen dank


wie lange geht denn diese "aktion" noch ?

kein haken an der sache ?

kostenloser versand auch nach österreich ?
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Visitenkarten kostenlos

Danke für den Tipp, die haben echt günstige Angebote.
Da wäre bestimmt etwas für den Kollegen dabei der seiner Oma ein Buch gestalten wollte.
MfG
 

were

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarten kostenlos

Danke für den Tipp, die haben echt günstige Angebote.
Da wäre bestimmt etwas für den Kollegen dabei der seiner Oma ein Buch gestalten wollte.
MfG

Und ich denke, das ist genau das, was die wollen. Durch Leistung überzeugen. Ich bestelle seit einem Jahr alle meine Drucksachen bei denen, denn da weiss ich gleich bei der ersten Preiskalkulation, dass dann alles drin ist, nicht wie bei so vielen anderen, wo du mit einem Lockangebot geködert wirst, deine Drucksachen gestaltest, womöglich irgendwo noch ne Werbung draufkommt und ganz am Schluss vor dem Abschicken hat sich der günstige Preis mit einem mal verdoppelt...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Visitenkarten kostenlos

… Da wäre bestimmt etwas für den Kollegen dabei der seiner Oma ein Buch gestalten wollte….
Sicher nicht,
denn der "Kollege" will ja maximal so um die sechs Euro ausgeben. 72 Seiten 1/1 farbig plus 4/0 Softcover, DIN A5 kosten hier jedoch 20,23 Euro. Aber der "Kollege" wird uns dann, wenn er seinen Billigdrucker gefunden hat, garantiert informieren, oder?

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben