Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

Gideon70

Aktives Mitglied

HAllo,

weiss jemand wo ich ein tutorial oder sowas finden kann, wo gezeigt wird wie ich aus einem Portraitfoto das Bild mit PD so verändern kann, das es wie gemalt aussieht ??? Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Das es eben echt aussieht aber dennoch schon wie gemalt aussieht...

KA wie ich das beschreiben soll.. Also aus nem normalen Foto ein fotorealistisches Portrait malen oder so umwandeln eben.


vg

gid
 

Photoshop

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

Schau dir mal die Tuts von Tom Krieger an

Nummer 7 dürfte am ehesten das sein was du suchst. Wenns einfach gehen soll such mal unter Comiclook,
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

Hallo Sean.

JA genau so meine ich das wie Ivenzia.... So möchte ich das gern machen aus nem Bild bzw. Foto.

vg

gid
 
AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

ich hab probiert rum mit sowas und das ist raus gekömmen.



ist leider nicht so toll gewörden.
würde auch sehr gern wissen wie das gehts.

lg Sean
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

jungs ihr redet hier von einer high end retusche wozu es ne menge tut´s gibt nach den man mit dem begriff suchen kann oder man holt sich mal paar einzigartige dvd´s von guten photshoplern.

findet auch auf fstoppers.com gute videos zu dem thema oder schaut auch mal im podcast von calvin hollywood oder es gibt auch extrem geile workshops von pavel kaplun darüber.

was aber auch eines der wichtigsten dinge dazu ist, ist üben üben üben.
bis dahin

Peace und lange Haare
 

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

In facebook gibts ein Feature das nennt sich Sketch your Foto, die Ergebnisse sind auch recht ansehbar, sowas ähnliches habe ich für Photoshop nicht finden können, gibts sowas ähnliches?

gruss donald
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

In facebook gibts ein Feature das nennt sich Sketch your Foto, die Ergebnisse sind auch recht ansehbar, sowas ähnliches habe ich für Photoshop nicht finden können, gibts sowas ähnliches?

gruss donald

hälst du photoshop für ein social network mit ein klick ergebnissen wie etwas was sich sketch your foto nennt????
 

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

nee, du leicht?!
spiteful.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

sorry kurzer aber ich glaube du solltest dich etwas mehr mit sketch your photo beschäftigen und die finger von photoshop lassen
 

donald20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

oooch und ich bin der Ansicht das du dir deine Forum Punkte mit wesentlich besseren Beiträgen/Antworten sammeln kannst :) (was ja eigentlich auch Sinn sein sollte) falls du überhaupt dazu im stande sein solltest...
Laie_54.gif
Lo, wenn ich mir dein Portofolie so anschaue, wäre es besser wenn du die Finger von Photoshop lassen solltest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

meine bilder müssen dir auch nicht gefallen kurzer. aber das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen. werde aber mal etwas umschau halten und dann mal schauen was du zu bieten hast. würde mich ja ärgern wenn ich dein genie und deine künstlerische begabung verpassen würde.

soviel mal dazu und glaube das punkte sammeln hab ich nicht unbedingt nötig hier im gegensatz zu dir.

lg und jetzt geh spielen.
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

Suche doch hier im Forum mal nach Smudge Painting.
Auf der Startseite zum aktuellen Contest findest du auch eine Linkliste zu Tutorials:

Die normale Bildbearbeitung (Farben, Kontrast, Helligkeit) und Beautyretusche sollten vorher erledigt werden.
 

drebes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vom Foto zum gemalten Portrait -wie ??

Am Kiosk ging gerade die -Advanced Photoshop- 10.2010 weg.
Da ist genau das Thema ausführlich beschrieben.
vielleicht kannst du sie hier: nachbestellen.


HTH
MAthias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben