Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vom Nachwuchs ;-)

PeaVey

~ bunt und schräg ~

ihr Lieben,

schaut euch doch mal das an...es heisst: der Herbst




und seid freundlich in der Beurteilung, denn es ist das PS Erstlingswerk meiner Kleinen (sie selbst war schon mal in einem Composing von mir zu sehen). Sie wollte wissen, wie man Pinsel verwendet und damit hab ich sie dann alleine gelassen ;)

Hat sie alles selbst gemalt :) und ich find es für eine 11 Jährige recht gelungen
 

beautyIAF

I like HDR

AW: vom Nachwuchs ;-)

Mir gefällt es sehr gut, nicht nur, weil es von einer 11 Jährigen gemalt / erstellt wurde.

Vielleicht hätte sie noch ein paar herbstliche Farben einsetzen können, sonst echt schickt!
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: vom Nachwuchs ;-)

Was heisst denn "recht gelungen"? Das ist doch echt klasse! Da ist schon eine eigene Handschrift und ein gutes Gespür für Komposition sichtbar. Da wächst ein Talent heran!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: vom Nachwuchs ;-)

Ja finds auch echt gut :)
Und ich kenn jemanden der da bald nichmehr an sein Rechner rann kommt weil immer besetzt ist *g*
 
W

waschamine

Guest

AW: vom Nachwuchs ;-)

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.......:daumenhoch::daumenhoch:.......absolut der Hammer!!!!



Aus Dir wird mal was..............;):nick:


 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vom Nachwuchs ;-)

ich wünscht, ich hätt mit 11 swas gemacht, die linien, die sie mit dne blättenr erzeugt hat, erinnern mich an die speedlines aus comics oder halt eine art strudel, das ist klasse :)
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: vom Nachwuchs ;-)

cool ich dachte schon des ist nichts geworden weil meine schwester so viel dran rum zu mäkeln hatte;)

(Luka Mae)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: vom Nachwuchs ;-)

moin !
mit 11 JAhren - alle Achtung.
Nur: Wenn es HErbst heißt, mache doch ein paar herbstliche Farben mit rein.
Entweder ins gesamte Bild ode rein paar Tüpfel (Blätter) vielleicht?
Grüße- lauffreak
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vom Nachwuchs ;-)

Hallo, super Arbeit. Weiter so und hoffentlich bekommt sie bald einen eigenen MAC.
 

habari

-sw freund-

AW: vom Nachwuchs ;-)

Man sollte die lieben Kleinen nie unterschätzen :)
da steckt eine Menge kreatives Potenzial drin in dem Werk,
sehr schön,
bin gespannt was deine Tochter noch so alles kreiert wenn
du sie läßt :)
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: vom Nachwuchs ;-)

hallo ihr Lieben,

also als ich meiner 'Kleinen' heute Morgen eure Kommentare gezeigt habe, war sie echt total stolz und happy!

Ich denke auch, dass sie wirklich Potential hat, und natürlich unterstütze ich sie...zum Glück kapiert sie recht schnell wie was funktioniert (ja ja, die jungen Hirne ;) ) und lass sie auch an dem Mac *g*

btw, hab' mir eben nochmal die PSD angeschaut - also das mit den Ebenen hat sie wohl auch kapiert...Frau und Hintergrund liegen auf unterschiedlichen Ebenen...und ein paar bunte Ebenen gibt es auch, aber die haben ihr anscheinend nicht so zugesagt -> ausgeblendet :D
 

BloodKitten

Noch nicht viel geschrieben

AW: vom Nachwuchs ;-)

Oh wow.
Das Bild ist ja mal voll gut gelungen.
Deine Kleine wird sicher noch viele tolle Sachen fabrizieren, da bin ich mir ganz sicher, wenn das schon ihr erster Versuch war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben