00110100 00110010
Das gibts nur auf den ganz dunklen Seiten des Netzes und dann auch nur in Suaheli.von wo bekomme ich blender?? und ist das dann deutsch??
Aktives Mitglied
hier gibr es Blender:
http://www.blender.org/
und hier wird dir erklärt, wie du es auf deutsch umstellst:
Immerhin scheint er so schlau zu sein, dass er sicherlich auch schon mal völlig selbständig einen oder mehrere Begriffe bei einer Suchmaschine eingegeben hat.bis ja ein ganz schlauer.
Nicht mehr ganz neu hier
Was sollen wir dir antworten, wenn du dich der Suchmaschine deines Vertrauens komplett verweigerst?von wo bekomme ich blender?? und ist das dann deutsch??
Liebe Leute,
ich finde den Umgangston hier ziemlich "bescheiden". Meiner Meinung nach sollte ein freundlicher Hinweis auf die gemachten Fehler reichen. Ein weiteres Herumsticheln ist nicht notwendig.
@ 10dency: Naja, das ist ja nicht unser Problem
Aktives Mitglied
Zur Erinnerung: die Eingangsfrage war, "wo bekomme ich Blender"Förderung vs. Inklusion vs. Gleichschaltung.
Genau DAS sind DIE meist-diskutierten Probleme unserer Zeit! (Wenn wir mal den Mittelalter-Islam-Kram außen vor lassen).
300
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums