Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

von wo blender???

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht kann er Blender Download nicht schreiben? Oder er bekommt bei einer Suchmaschine keine PSDT-Punkte. Oder einfach zu faul.
 
Liebe Leute,
ich finde den Umgangston hier ziemlich "bescheiden". Meiner Meinung nach sollte ein freundlicher Hinweis auf die gemachten Fehler reichen. Ein weiteres Herumsticheln ist nicht notwendig.

Prinzipiell hast du ja Recht. Aber ich frage mich auch gerade, wie jemand so eine komplexe Software wie Blender lernen will, wenn es schon Probleme macht, die offizielle Downloadseite selbstständig zu finden (erster Google-Treffer!) … :(
 

gmw

Aktives Mitglied

Jetzt hätte ich mich beinahe am Kaffee verschluckt:)
Förderung vs. Inklusion vs. Gleichschaltung.
Genau DAS sind DIE meist-diskutierten Probleme unserer Zeit! (Wenn wir mal den Mittelalter-Islam-Kram außen vor lassen).
Zur Erinnerung: die Eingangsfrage war, "wo bekomme ich Blender"
Kein weiterer Kommentar
 
Ist schon spannend, wie sich so ein Post entwickelt. Ich habe mir - ehrlich gesagt - hier noch keine Gedanken über die intellektuelle Leistungsfähigkeit der Teilnehmer hier gemacht. Wenn wer nicht weiter kommt, wird halt gefragt und geantwortet, damit wäre die Inklusion innehalb psd-tutorials ja geleistet, ebenso wie die Förderung. Beides muss man - zumindest hier - nicht gegenüber oder gegeneinanderstellen. Und was die Gleichschaltung betrifft, ist das in meinen Augen ein weites Feld, über das man lange diskutieren kann und völlig am Thema Blender, Download und Höflichkeit vorbei geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Vielen Dank für den Tip mit der Sprachumstellung!

Mehr habe ich nicht zu sagen! :happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben