Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorgänger vom Intuous Pen & Touch M?

Philex

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett, um in das digitale Zeichnen einzusteigen. Die Größe soll A5 sein. Budget ist um die 170€, gerne aber auch weniger.

Jetzt habe ich für diesen Preis das Intuous Pen & Touch M (CTH-680S-DEIT) im Visier, was mir auf dem Papier sehr gefällt.

Da die Vorgängermodelle bei der Einführung eines Nachfolgers allerdings bekanntlich nicht schlechter werden, möchte ich mir diese auch gerne ansehen. Was ist das Vorgängermodell vom oben genannten Tablet und worin unterscheidet es sich (wobei ich mir das auch anlesen kann, wenn ich die Modellbezeichnung kenne)? Ich stehe da leider sehr im Wald, da ich nirgends eine Modellübersicht finde.
Es sollte schon bei Touch bleiben, sowie 1024 Druckstufen bei A5.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt.

Danke schonmal!
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

also der Vorgänger heißt Bamboo Pen & Touche M (ich habe hier noch eine Special edition rumliegen)
Wenn ich die Daten vergleiche hat sich in erster Linie die Bezeichnung, die Verpackung und die beigelegte Software geändert, an den technischen Daten nichts. Du kannst dir locker das "alte" Produkt kaufen.
Hilft dir das weiter?
 

Philex

Noch nicht viel geschrieben

Klasse, super Tip. Leider ist da momentan nichts verfügbar... die gehen scheinbar schnell weg :)
Ich schau die nächsten Tage mal öfters rein, vielleicht hab ich Glück ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben