Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

koma05

Aktives Mitglied

hallo,

soll einen flyer für unseren fußballverein erstellen. und da soll auf der letzten seite eine grafik "unterstütze unseren verein" untergebracht sein.

wie kann ich am besten anfangen... fehlt die zündende idee :rolleyes:

gibt es evtl. eine vorlage für sowas?

ich freue mich über tipps!
 

Photoshop

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, den Text im Kreis, auf einer Münze.

Nur als Hinweis: In der Mitte würde ich ein Danke schreiben, sonst sieht es so
» ruf mich an « mässig aus :)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

hey...
mach doch ein cooles Bild:
Dramatische Szene: Spieler beim Elfmeter, im HG ein volles Stadion mit Jubelnden Fans etc, der torwart ist in sprungstellung und der schütze kurz vor seinem Schuss. Alles perfekt aber der Ball fehlt.

Dann eine Überschrift (evtl auch von einem Fan gehalten) Ohne Mittel macht Fussball keinen Spaß.

sowas in der art fänd ich witzig... vielleicht konnte ich ja einen kleinen gedankenanstoss bringen...
 
A

Anne2009

Guest

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

Ich habe da gerade mal gegoogelt "Bilder für Unterstützen" und bin fündig geworden. Allerlei Gegenstände werden "unterstützt" (bildlich). Du müßtets halt nur einen Fußball reinbringen. Schau Dir solche Bilder mal an, dann kommen die Ideen allein!
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

hey...
mach doch ein cooles Bild:
Dramatische Szene: Spieler beim Elfmeter, im HG ein volles Stadion mit Jubelnden Fans etc, der torwart ist in sprungstellung und der schütze kurz vor seinem Schuss. Alles perfekt aber der Ball fehlt.

Dann eine Überschrift (evtl auch von einem Fan gehalten) Ohne Mittel macht Fussball keinen Spaß.

sowas in der art fänd ich witzig... vielleicht konnte ich ja einen kleinen gedankenanstoss bringen...

Das ist doch brilliant... Kompliment für die coole Idee !

Tom
 

sabok

Daueranwender

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

Etwas reduzierter als die (tolle) Idee von tobywolfdesign:

Die Füße von einem Spieler auf dem Rasen und statt des Fußballs ein alter Medizinball (den kennen und hassen die Meisten noch aus der Schule).
Darunter der Spruch: Ohne Unterstützung wird es schwer …

Gruß Kerstin
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

Etwas reduzierter als die (tolle) Idee von tobywolfdesign:

Die Füße von einem Spieler auf dem Rasen und statt des Fußballs ein alter Medizinball (den kennen und hassen die Meisten noch aus der Schule).
Darunter der Spruch: Ohne Unterstützung wird es schwer …

Gruß Kerstin

mein Gott, das wird ja immer besser....megacool Kerstin und dann vlt. noch einen "Blitz" aus dem Fußgelenk, weil der Ball zu schwer ist.... geniale Idee..... verneige mich !

Tom
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

Servus, - die Idee von Kerstin finde ich super gut. In Verbindung mit dem Slogan "Ohne Unterstützung wird es schwer!" ist das Anliegen doch bestens visualisiert! Fettes Lob für Kerstin!!!
Dir nolch viel Erfolg bei der Ideensuche. Gruß DaTrautinger
 

czesh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlage gesucht - Unterstütze unseren Verein

nimm ein foto von eurem platz als vorlage...
fotografiere den platz so das du genug freiflächen für den text hast
z.b. himmel oder der boden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben