L
Laolyn
Guest
Da ich manchmal wirklich faul bin suche ich die verschiedensten Photoshop-Vorlagen (blanko) für Falzflyer, Abmessungen egal da diese sowieso in einen Sammelordner kommen- Vielen Dank im Voraus
Laolyn
Guest
Pixelverwender
Guest
Laolyn
Guest
Laolyn
Guest
Hat es drauf
Fettnäpfchen-Treter
aka denyo111
Nix gegen den Illustrator aber die Arbeit mit Photoshop macht einfach mehr Spaß
Pixelverwender
Guest
Der Ferrari macht auch mehr Spaß als der VW Bulli - damit in den Baumarkt um 20 Sack Zement zu kaufen ist dennoch nicht die beste Wahl...
sagt da eigentlich schon alles.Abmessungen egal
Der Weg ist das Ziel
Veto! Ich fahre viel lieber mit meinem Bulli mit dem komm ich überall hin wo ich hin will. Wer kann das schon von einem Ferrari sagen?Der Ferrari macht auch mehr Spaß als der VW Bulli - damit in den Baumarkt um 20 Sack Zement zu kaufen ist dennoch nicht die beste Wahl...
Hat es drauf
Der Ferrari macht auch mehr Spaß als der VW Bulli - damit in den Baumarkt um 20 Sack Zement zu kaufen ist dennoch nicht die beste Wahl...
aka denyo111
Veto! Ich fahre viel lieber mit meinem Bulli mit dem komm ich überall hin wo ich hin will. Wer kann das schon von einem Ferrari sagen?
sehr schöner vergleich.
warste heute beim Wex frühstücken :lol:
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums