Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Vorschaubilder in Bridge

M

_maxxim_

Guest

Hallo

Seit irgendeinem Update erstellt Adobe Bridge Vorschaubilder die nur 320x216/72dpi gross sind und werden auch nur so klein angezeigt. Das passiert nur bei dng-Files, bei pst-Files oder davon erstellten JPGs kann mann die Grösse frei skalieren. Bei den DNGs geht es nicht.
Weiss jemand wo kann ich die Grösse von den erstellten Vorschaubilder einstellen?

Danke

(Laptop mit Retina display und externer Eizo-Bildschirm)

Photoshop

M

_maxxim_

Guest

Haken bei "Vorschauen in Monitorgröße generieren" ist drin. Cache ist geleert...
trotzdem sind die neu erstellte Vorschaubilder zu klein

hallo Andre_s

wo kann ich es anpassen? Die Auflösung sollte aber kein Einfluss haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

wo kann ich es anpassen? Die Auflösung sollte aber kein Einfluss haben
Hätte dir die Antwort nur wegen dpi statt ppi nicht vorenthalten.
Da ich Bilder in Lr verwalte hab ich von der Bridge keine große Ahnung. Wie währe es mit F1
Mit der Auflösung hat das ganze nichts zu tun, die ppi-Angabe ist nur für die Druckausgabe samt Ansicht Druckausgabe relevant.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden