Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschläge für Tattoo

Kiamush

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich bin gerade dabei mir ein Tattoo mit Photoshop zu gestalten. Dieses Tattoo soll bei mir auf dem Hals, ich bin aber mit dem was ich gemacht habe nichts ganz zufrieden, weiß aber auch nicht weiter. Vieleicht könnt ihr mir einige Vorschläge machen, wie ich es vorallem so anstellen kann, dass es stimmig aussieht und nicht so zusammengepresst.
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschläge für Tattoo

hmmm also sieht echt schonmal cool aus, nur bei einem Tattoo musst du dir echt 100 pro sein, das bleibt ja für immer. weß nicht vllt n Stern noch rein aber das könnte vllt nich dein geschmack treffen. Komm da nur drauf weil i selbst ein hab.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Vorschläge für Tattoo

Du hast das Ding, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Leben lang am Hals.

Geh zum seriösen Tätowierer deines Vertrauens und lass dich beraten. Die Jungs und Mädels können dir das mit Sicherheit auf dich zugeschnitten umsetzen.

Irgendwelche Hilfestellungen oder Tipps würde ich bei einer solchen Entscheidung allenfalls aus einem fachspezifischen Forum beziehen wollen, Tattooscout z.B.
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschläge für Tattoo

Der meinung bin i au ... geh einfach ma zum guten shop lass dich beraten und die werden des dann mit dir schon schaukeln nur lass dir nix falschen einreden und bleib bei deinem Geschmack ;-)
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschläge für Tattoo

Hi
Ich gebe meinen Vorrednern recht, lass dich im Studio beraten.
Das Tattoo sollte (meiner Meinung nach) nicht nur deine innere Einstellung, sondern auch dein Lebensgefühl/ Ausstrahlung wiederspiegeln.

Ich kenne dich nicht(und nicht deine Art zu leben), aber ich finde die Zeilen"Versprünge/ Versatz" passen irgend wie nicht. Auf mich wirkt es irgend wie nicht harmonisch.
Der Totenkopf mit dem Drachen zusammen, passen gut zusammen, schön geschwungen(nur die kantigen Zeilen "versprünge"nicht) .

Und wenn Der Totenkopf oben drüber(über der Schrift) die Schrift einfasst(umrahmt)?
 
S

SpaceCowboy

Guest

AW: Vorschläge für Tattoo

Ich denke, dass du, wie viele ja auch schon vorher sagten, in einem
richtigen Tattooo Studio besser beraten wirst.
Die wissen dort sicherlich um vieles besser, was wie und wo auf der Haut
am besten wirkt, wie wir es hier am PC Monitor gar nicht einschätzen
können und auch keine Erfahrung für besitzen.

SP
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Vorschläge für Tattoo

ein kleiner Tipp, wenn du mit dem motiv so wie es gerade ist zum tättoowierer gehst und der sagt okay ich stechs dir, dann bist du bei nem falschen!

lg
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschläge für Tattoo

also ich würde nochmals zwei Jahre warten und wenn du es immer noch stechen willst, naja. Aber so ein Tattoo hast du das Leben lang, und am Hals kannst du es auch nicht so Leicht verstecken, wenn du es nicht mehr willst. (nur mit dem Angebot von wex_stallion)
 
M

markus9900

Guest

AW: Vorschläge für Tattoo

hallo,
das bild schaut zwar gut aus, ich befürchte jedoch das es aus der entfernung nur mehr als ein dunkler fleck erkannt wird

mein rat: eher etwas abspecken

übrigens, wenn das tattoo 2-färbig ist braucht man meistens 2 sitzungen

das thema hals und tattoo wurde eh schon diskutiert :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben