Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

G

gta_freaky

Guest

Hallo

ich habe die letzte Zeit damit verbracht, diese Internetpräsenz fertigzustellen. Wir, als BSU-Soft (FAQ gibts in der BSU-Wiki) wollen auch unseren eigenen geistreichen und auch den von anderen zur Verfügung stellen in Form dieser Seite, die mit Flashgames und Clips ausgestattet ist um euch beispielsweise durch den Informatikunterricht zu bringen, quasi Unterhaltung für zwischendurch mit besonders den Spielen:D

Fragen, Kritiken erwünscht!

Wenn es geht würde es mich auch freuen wenn ihr euch registrieren würrdet:)

*edit: Link zu PAGE, natürlich www.BSU-Soft.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

mir gefällt die grün-blau kombi deiner hp und so wie es aussieht is das ein webspell cms :D
nun aber frage ich mich was das rote beim header sein soll!
mir gefällt auch das grüne über den header nicht, meiner meinung nach überflüssig!
so könntest versuchen die abegerundeten kanten wirklich rund zu machen ;)
aber so an sich finde ich die idee nicht schlecht, aber kannste vll versuchen die flashgames direkt auf deine seite anzubinden?
weil das wäre praktischer für die user, dann kann man nämlich noch auf das menü zugreifen und bleibt auf der seite.

wenn natürlich unsere rechner in der schuel flash installiert hätten, würde ich sogar öfter mal vorbei schauen ;)
 
G

gta_freaky

Guest

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

bei uns in der schule sid die auch nicht installiert aber das ist kein problem das pack von 3 MB noch schnell nachzuschieben, da hat niemend was dagegen
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

hehe wenns bei dir so super geht is doch toll, aber bei uns ist die installation unmöglich, dank sicherheitskarten -_-
ich find aber bei deiner seite die webspell umsetzung klasse, weil ich ja nur clanpages gesehen hab mit den cms und noch keine normale oder besser gesagt auf ein anderes thema bezogene seite.
Ich hoffe du wirst erfolg haben mit deiner seite!
 
G

gta_freaky

Guest

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

danke, ich habe die private portfolio version von webspell genommen, damit es eben nicht nach clanpage aussieht, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die seite publishen kann damit ich da auch erfolg habe:D:D
 

eisfritze

Rocker

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

Was ich komisch finde ist, dass die Farben oben Krass hell sind, im Gegensatz zum Rest. Für mich ist auch die Schrift zu klein. Ich
habe einen 22 Zoller, da kann ich schön viel sehen, aber die Schrift
nicht so.
 
G

gta_freaky

Guest

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

auf meinem 19" monitor habe ich keinerlei probleme, liegt es vllt daran, dass du die auflösung zu hoch geschraubt hast, bzw. die seite raugezoomt hast, denn im stylesheet steht immer noch dieselbe schriftgröß wie sie von webspell vorgegeben wurde
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: [Vorstellung/BSU-Soft] Hier ist die Version 2.0 von meiner Page

Hy finde die seite gut gelungen. doch vielleicht solltet ihr einfach auf der page schreiben was BSU ist sind ja nur 3 sätze. so erspart man sich eine weitere seit zu öffnen! sonst ganz super gemacht .

Lg Lisasound
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben