Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung meiner Person ^^

JusTTT68

Noch nicht viel geschrieben

Ich heiße Dennis Baumann, bin 19 (bald 20) Jahre jung, und komme aus Mannheim, im schönen Baden-Würrtemberg im 3-Länder-Eck =)

Ich bin Auszubildender im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Früher habe ich extrem viel gezockt, seit 3 Monaten oder so hab ich aber gar keine Lust merh drauf, und mich dürstet es derzeit extrem danach meinen Wissensstand zu erweitern und mehr Programme, Sprachen, Möglichkeiten in vielen Bereichen kennenzulernen oder mein Wissen darin zu verbessern.


Ich habe in der Schule ein wenig mit C++ gearbeitet, auf der Arbeit mittlerweile viel Java, und da wir viele Applikationen im Web anbieten arbeite ich dadurch auch mit JSF, bzw auch Javascript, richfaces, und noch ein paar anderen Komponenten.

Habe mir jetzt zum Ziel gesetzt mich hier weiterzubilden, ebenso mit Video2Brain. Ich habe mir auch schon eine kleine Liste erstellt, wo ich mich nach und nach durcharbeiten werde, aber durch die Arbeit und meine Freundin, wird es wahrscheinlich auch sehr lange dauern bis ich wirklich alles durch habe, aber ich hab ja zeit =)

Vorgenommen habe ich mir das alles nach und nach durchzuackern =) :

HTML(habe ich mittlerweile schon durch, da es für mich nichts neues mehr zu entdecken gab in den Tutorials hier)
CSS(konnte mir auch nichts neues mehr vermitteln)
Javascript(hier gehe ich grad in Verbindung mit Ajax einige Tuts durch, aber bisher kam noch nicht viel neues, hoffe ich finde noch etwas)
Ajax(ist ein komplettes neuland für mich, und sehr interessant)
PHP
Joomla
Webmaster/Administration
CMS
Flash
Andere Adobe Anwendungen
Photoshop
Blender
Generelle Videobearbeitung =)


Da habe ich mir ziemlich viel vorgenommen, und hoffe dass ich das in einigen Monaten alles mal durchgeackert hab nach und nach =)
 
S

samrate

Guest

AW: Vorstellung meiner Person ^^