Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung meiner Person ^^

JusTTT68

Noch nicht viel geschrieben

Ich heiße Dennis Baumann, bin 19 (bald 20) Jahre jung, und komme aus Mannheim, im schönen Baden-Würrtemberg im 3-Länder-Eck =)

Ich bin Auszubildender im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Früher habe ich extrem viel gezockt, seit 3 Monaten oder so hab ich aber gar keine Lust merh drauf, und mich dürstet es derzeit extrem danach meinen Wissensstand zu erweitern und mehr Programme, Sprachen, Möglichkeiten in vielen Bereichen kennenzulernen oder mein Wissen darin zu verbessern.


Ich habe in der Schule ein wenig mit C++ gearbeitet, auf der Arbeit mittlerweile viel Java, und da wir viele Applikationen im Web anbieten arbeite ich dadurch auch mit JSF, bzw auch Javascript, richfaces, und noch ein paar anderen Komponenten.

Habe mir jetzt zum Ziel gesetzt mich hier weiterzubilden, ebenso mit Video2Brain. Ich habe mir auch schon eine kleine Liste erstellt, wo ich mich nach und nach durcharbeiten werde, aber durch die Arbeit und meine Freundin, wird es wahrscheinlich auch sehr lange dauern bis ich wirklich alles durch habe, aber ich hab ja zeit =)

Vorgenommen habe ich mir das alles nach und nach durchzuackern =) :

HTML(habe ich mittlerweile schon durch, da es für mich nichts neues mehr zu entdecken gab in den Tutorials hier)
CSS(konnte mir auch nichts neues mehr vermitteln)
Javascript(hier gehe ich grad in Verbindung mit Ajax einige Tuts durch, aber bisher kam noch nicht viel neues, hoffe ich finde noch etwas)
Ajax(ist ein komplettes neuland für mich, und sehr interessant)
PHP
Joomla
Webmaster/Administration
CMS
Flash
Andere Adobe Anwendungen
Photoshop
Blender
Generelle Videobearbeitung =)


Da habe ich mir ziemlich viel vorgenommen, und hoffe dass ich das in einigen Monaten alles mal durchgeackert hab nach und nach =)
 
S

samrate

Guest

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Dann möchte ich dich hier im Forum willkommen heißen. Haste dir ja richtig viel vorgenommen ;) Viel Erfolg und Spaß hier bei uns :)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung meiner Person ^^

uiuiui was für eine liste :eek:
da ist mein rat lass dir lieber mehr zeit als alles nur so halb anzuschneiden... bzw filter schon beim durchgehen der grundlagen raus, was eher für dich in frage kommt u was nicht...sonst machst du dich ja dumm u dusselig :D
aber herzlich willkommen und danke für die charmante vorstellung :)
viel spaß hier und viel erfolg beim durchgehen deiner liste ;)
 

winne52

Webmaster

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hallo Dennis,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchackern.

LG winne52
 
P

PKS

Guest

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Gruß und schöne Feiertage.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Das nenne ich doch mal eine tolle Vorstellung.
Ich bin mir sicher das sich für Dich auch das ein oder andere hier finden lässt. Diese Seite ist voll gestopft mit nützlichem Wissen - alle Bereiche aus der Gestaltung und Umsetzung digitaler Medien. Von meiner seite aus wünsche ich Dir viel viel Spaß und einen bestmöglichen Lernerfolg. Außerdem auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kreativen Community.

lieben Gruß, DerOtto
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hallo Dennis,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Deine Vorstellung hat mir gut gefallen, wenigstens mal ein wenig was zu lesen :).

Liebe Grüße,
Tina
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hollaheh! Das nenne ich mal Engagement!!! Na da bleibt ja nur noch dir viel Erfolg und nie versiegenden Wissensdurst zu wünschen!! Herzlich Wilkommen!
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Learning by doing! Viel Spaß beim "durchackern" Deiner Liste und einen angenehmen und guten Austausch hier.
 

King145

Fotograf

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hallo Dennis
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß King145
__________________
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hi Dennis,

Viel Spaß hier auf PSD-Tutorials. Und herzlich willkommen.

LG
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung meiner Person ^^

hi Dennis,
herzlich willkommen an Board und viel viel Spaß hier :)
grüßle
 

JusTTT68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hui =D danke für das viele Willkommen x) ^^ ging ja sau schnell :D


Da will doch jeder seine Punkte abgreifen *grins* :D

trotzdem danke =D
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit Tipps und Tutorials dieser Community.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Vorstellung meiner Person ^^

Willkommen Dennis hier bei uns.

Waise Entscheidung... statt zu zocken, an der Bildung was zu machen.

Super Vorstellung, nicht nur das allgemeine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben