Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Vorstellung] MondPrinzessin

C

Cyberia

Guest

Hallo liebe Community! Ich möchte mich nun auch mal ein bisschen vorstellen. :)

Wie kam ich hier her?


Ich studiere Medieninformatik und soll/möchte eine Webseite erstellen. Da ich viele Ideen habe aber nicht weiß wie ich sie umsetzen soll mit Photoshop, da wir es noch nicht gelernt haben, habe ich gegoogelt und bin so hier gelandet. ;)

Wer oder was bin ich?

Wie schon erwähnt studiere ich Medieninformatik und ähm ja wie beschreibe ich mich am besten selbst? Ich bin wohl das was unter Nerd fällt. Ich bin Gamerin und liebe das zocken und alles was damit zu tun hat. Außerdem interessiere ich mich grundsätzlich irgendwie für alle mehr oder weniger interaktiven Medien. Spiele, Filme, Internet und was es noch alles gibt. Ich bin aber nicht als Medienkind aufgewachsen, im Gegenteil vor nicht ganz 6 Jahren hatte ich nicht mal einen PC und wusste absolut gar nichts. Als Kind spielte ich viel draußen, Fernsehen guck ich bis heute relativ wenig. Aber die Games, die haben es mir dann irgendwann an getan und so hat sich das ganze dann entwickelt und ich interessierte mich für immer mehr Dinge aus der Welt des Zockens/der Medien. Ich möchte nun gerne meine erste Webseite starten und mal schauen ob ich daran scheitere oder ob ich es schaffe und ob es ein Erfolg wird.

Noch ein paar Standarddaten noch über mich