Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Vorstellung] MondPrinzessin

C

Cyberia

Guest

Hallo liebe Community! Ich möchte mich nun auch mal ein bisschen vorstellen. :)

Wie kam ich hier her?


Ich studiere Medieninformatik und soll/möchte eine Webseite erstellen. Da ich viele Ideen habe aber nicht weiß wie ich sie umsetzen soll mit Photoshop, da wir es noch nicht gelernt haben, habe ich gegoogelt und bin so hier gelandet. ;)

Wer oder was bin ich?

Wie schon erwähnt studiere ich Medieninformatik und ähm ja wie beschreibe ich mich am besten selbst? Ich bin wohl das was unter Nerd fällt. Ich bin Gamerin und liebe das zocken und alles was damit zu tun hat. Außerdem interessiere ich mich grundsätzlich irgendwie für alle mehr oder weniger interaktiven Medien. Spiele, Filme, Internet und was es noch alles gibt. Ich bin aber nicht als Medienkind aufgewachsen, im Gegenteil vor nicht ganz 6 Jahren hatte ich nicht mal einen PC und wusste absolut gar nichts. Als Kind spielte ich viel draußen, Fernsehen guck ich bis heute relativ wenig. Aber die Games, die haben es mir dann irgendwann an getan und so hat sich das ganze dann entwickelt und ich interessierte mich für immer mehr Dinge aus der Welt des Zockens/der Medien. Ich möchte nun gerne meine erste Webseite starten und mal schauen ob ich daran scheitere oder ob ich es schaffe und ob es ein Erfolg wird.

Noch ein paar Standarddaten noch über mich

Ich bin 26 Jahre alt, wohne und studiere in Flensburg. Meine Hobbys sind wie schon erwähnt das zocken, dann mag ich noch gerne einkaufen und natürlich was unternehmen mit Freunden, wobei ich da eher nicht so der Party Gänger bin. Musik mag ich alles mögliche, selbst Richtungen die mir nicht so liegen (Hip Hop) hab ich meine Titel die ich mag. Ich höre auch gerne etwas ungewöhnliche Musik, so wie Sountracks aus Spielen oder Animes. Wo ich gerade bei Animes bin, ja als Anime Fan kann ich mich auch bezeichnen, auch wenn ich da eher nicht so nerdig bin. ^_^

Bild

Bilder, ja ich weiß die sind immer gerne gesehen zumindest so lange man keines gepostet hat. Da habe ich normal auch kein Problem mit, aber da ich da in letzter Zeit unschöne Erfahrungen mit gemacht habe, überlege ich noch ob ich eines im entsprechenden Thread posten soll oder ob ich vorher noch lernen sollte wie man mit Photoshop aus einem hässlichen Entlein ein Super Modell zaubert, um nicht wieder die gleichen freundlichen Reaktionen zu bekommen.

Wollt ihr noch was wissen, fragt!


Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach! Ich gebe gerne Auskunft über alles mögliche, nur meinen echten Name mag ich nicht so gerne raus geben, ich finde dafür denkt man sich ja Nicknames aus.;)
 
AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Willkommen MondPrinzessin!
Danke für die ausführliche Vorstellung. Hab viel Spaß bei PSD Tutorials!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

WH1T3PIXEL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Hey, cool dass du hier gelandet bist! Ich denk du wirst hier auch viel Neues lernen können und da wünsch ich dir sehr viel Spaß bei ;)
 
C

Cyberia

Guest

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Danke für die Begrüßungen! :)

Und das ich hier viel neues lernen werde, da bin ich überzeugt von! :D
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Willkommen und Danke für die Begrüßung und ausführliche Vorstellung. :)

Viel Spass hier bei PSD :)

LG
Piti30
 

msblacky

Helper

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

lustig

Helper

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Hallo MondPrinzessin, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Hallo MondPrinzessin,

ganz herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Für dein Vorhaben bist Du hier goldrichtig. Hab ganz viel Spaß! Viel Erfolg für Dein Projekt Website mit PS.

B.G.
Solla
 

cuqui

NachtEule

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

ich wünsche dir auch viel spass im forum. herzlich willkommen.
 

tamai

section9

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

grüß dich MondPrinzessin - herzlich willkommen,

auch eine nicht vollkommene arbeit läßt sich posten, die aufrichtige kritik ist
dann doch nie bös' gemeint und bietet den anreiz für's weiterlernen um die
arbeit und die eigenen fertigkeiten zu verbessern!

liebe grüße in den norden

tamaki
 

Erotomechanics

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Hallo MondPrinzessin,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrung sammeln auf PSD.
Übrigens eine tolle Vorstellung.:)

LG Frank
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

Wow! Das war aber mal eine ausführliche Vorstellung.

Ich denke, Du bist hier genau richtig gelandet. Du bekommst hier auf jeden Fall fundierte Hilfe und auch gut gemeinte Schüsse ins Blaue (die aber auch manchmal zum Ziel führen können) als Antwort auf gestellte Fragen!

Viel Spass (den habe ich hier jedenfalls) hier, der GoMeZ
 
C

Cyberia

Guest

AW: [Vorstellung] MondPrinzessin

grüß dich MondPrinzessin - herzlich willkommen,

auch eine nicht vollkommene arbeit läßt sich posten, die aufrichtige kritik ist
dann doch nie bös' gemeint und bietet den anreiz für's weiterlernen um die
arbeit und die eigenen fertigkeiten zu verbessern!

liebe grüße in den norden

tamaki

Das hatte ich auch vor, wieso auch nicht? Ich komme hier an mit so gut wie keinerlei Kenntnis. Aber genau deswegen bin ich ja hier um das zu ändern! :)

Und danke an alle für die Begrüßung! Da fühlt man sich doch gleich willkommen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben